KadiyaZidaya
04-13-2008, 07:05 AM
Hallo zusammen, da mein Englisch für einen technischen Post im englischen Forum nicht wirklich reicht hoffe ich das mir jmd hier helfen kann.Generell gehts erstmal um die Frage ob es nur uns so geht. Seit ca 1 Woche haben wir auf 2 Rechnern mit unterschiedlichen Mäusen/Tastaturen das Problem, das beide Geräte entweder super empfindlich reagieren oder eben gar nicht. Spielen ist damit technisch unmöglich. Es verhält sich eigentlich so, als wäre bei Funkgeräten das Signal gestört, aber nur einer der beiden PCs ist mit Funkmaus/Tastatur ausgestattet. (Der andere besitzt ein alte Tastatur am PS2 Slot, und eine USB Maus).Das Problem tirtt auch nur bei EQ2 auf, hier das tippen geht zB auch ohne Probleme.Neue Treiber sind schon überall installiert (ohne Erfolg), aber da es auf 2 Rechnern mit ganz unterschiedlicher Ausstattung nur in eq2 ist, gehn mir auch die Ideen aus....Hat sonst noch jmd diese Probleme? Oder eine Idee woran es liegen könnte?Vielen Dank schonmalKadyPS: KA obs gebraucht wird, aber generell wird ja immer danach gefragt, beide PCs haben Win XP (auf dem neusten Stand, also keine fehlenden Updates), aber sonst unterschiedliche Ausstattung...