View Full Version : leutende Fragezeichen auf dem Boden nicht auflesbar
Tiqwah
04-13-2008, 06:24 AM
Guten TagHatte früher EOF gespielt und dann eine Weile pausiert. Als ich vor 2 Wochen neu beginnen wollte hab ich bemerkt, dass ich keinerlei Fragezeichen (für die Sammlungen) mehr sammeln kann. Hab dann mehrmals reloggt doch es half nichts. Ich dachte dann es hätte vielleicht etwas damit zu tun dass mir RoK fehlt und hab es mir sogleich geholt, mit dem ernüchternen Ergebniss, dass ich immer noch keine Fragezeichen sammeln kann.Weiss da jemand Rat oder könnte das gegebenfalls an einen GM weiterleiten? Hab ingame schon ein Ticket geschrieben aber da kam nur kurz eine Athenae und hat nachgefragt aber war dann gleich wieder weg. Mein Ingame Charkter ist "Calmcazil" Server "Valor"Besten Dank
Mijrk
04-13-2008, 01:57 PM
Was meinst du genau damit, dass du keine Fragezeichen sammeln kannst? Kannst du sie nicht auswählen? Oder sammelst du, erhältst aber nichts? Neuerdings geht ja beim sammeln der Fragezeichen ein "Lootfenster" auf und du kannst entscheiden, ob du das Teil nehmen willst oder nicht. Eventuell ist dieses Fenster bei dir aus dem sichtbaren Bildschirmbereich rausgerutscht und du siehst es einfach nicht. Dann kannst du natürlich auch nicht auf ok klicken. In dem Fall müsstest du das zurücksetzen. (Der einzige Weg, den ich kenne, ist die .ini Dateien zu löschen). Eventuell kann es auch sein, dass deiner Custom UI (falls du eine hast) dieses neue Lootfenster fehlt. Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich ein anderes ist, aber ich würde mal auf die default UI umschalten und es nochmals probieren. (/loadui default)
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.