PDA

View Full Version : Ränge?

Thelg
04-04-2008, 12:25 PM
Hi zusammen. spiele Eq2 nu seit einer Woche und habe währenddessen zweimal eine kurze meldung auf dem Bildschirm bekommen, das ich einen Rang erreicht hätte. Gestern lautete sie in etwas "Neuer Range erreicht Gnoll-Töter". Es konnte mir Ingame leider keiner bisher weiterhelfen...deshalb also meine Fragen hier: 1.Welche Bedeutung/Zweck haben die Ränge? 2. Wo kann ich bisher erworbene Ränge einsehen? Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe. Gruß Thelgar

Bakual
04-04-2008, 01:06 PM
<p>Die Ränge zählen wieviel Gegner von einer Sorte du schon gehauen hast. Bei ner bestimmten Anzahl kannst du dann nen Titel auswählen, auf englisch heisst er "Hunter of sowieso" der dann fortan nach deinem Namen angezeigt werden kann, wenn du das willst. Wenn du noch mehr Gegner haust von der Sorte gibts dann glaub noch nen zweiten Titel, weiss ich aber nimme wie der heisst.</p><p>Wieviele Gegner du von der jeweiligen Sorte schon gehauen hast kannst du auf Aushängen nachlesen. Die gibts jeweils in den Städten irgendwo an nem Baum/Pfahl oder ähnlichem. In Qeynos weiss ich von einem in NQ nahe beim Tor nach Antonica.</p>

disi
04-04-2008, 01:10 PM
In Freihafen da wo der Exikutionsplatz ist in West Freihafen an einem Pfahl. Wenn du mal "p" drueckts, da kannst du in einem Reiter deinen vorangestellten und nachgestellten Titel waehlen. Der nachgestellte Titel koennte dann "Hunter of Orks" oder so sein.

Sole
04-07-2008, 03:34 AM
Überall in den Städten hängen auch solche "Wanted"-Anschläge an den Wänden. Wenn Du da drauf klickst, bekommst Du Deinen aktuellen Stand angezeigt (Anzahl gekloppter Monster einer Sorte...)

Evchen
04-08-2008, 03:42 AM
Noch zu erwähnen wäre, dass du den ersten Titel bei 1000 gehauenen Gegnern erhältst und den zweiten bei 5000 Gegnern.Die Ränge, die du dazwischen immer eingeblendest bekommst, kannst du nicht als Titel wählen.Ich vernute mal, dass du bei 300, 500 und ab 1000, alle 1000 Gegnern so eine Meldung bekommst. Bin mir hier aber nicht sicher.