PDA

View Full Version : Everquest 2 Update

Frostgei
03-28-2008, 02:51 PM
Hallo Community,ich habe mir letztens das All-in-onepack gekauft, installiert und bin gerade am updaten. Das ganze dauert aber frustrierende 56std lang!!!Ich habe eine 2000er Verbindung. Normalerweise dauert das Updaten von Spielen keine 2 einhalb Tage....Was kann man machen um es schneller laden zu lassen oder gibt es eine Art manueller Patch, den man sich downloaden kann?

Eovania
03-28-2008, 03:15 PM
Hattest Du nicht bereits die Trial of the Isle herunter geladen gehabt? Das hättest du kombinieren können, da können dir aber die Tech-freaks unter uns bestimmt eine detailiertere Auskunft geben. Zur Zeitangabe, die stimmt zumeist nicht und ist kürzer.

Frostgei
03-28-2008, 03:23 PM
Ja, das hatte ich drauf. Nur leider hab ichs deinstalliert. Auch wenn die Zeitanzeige falsch ist, dauet das updaten trotzdem recht lange..

Layakilie
03-28-2008, 08:06 PM
Auch wenns doof klingt- mach den patcher ma aus, diese update ding. ich hab auch nich so die ahnung- hatte das problem aber auch- nach einiger zeit wird der langsamer. Das was du schon geladen hast müsste eigentlich bestehn bleiben. insgesamt hab ich noch ne halbe stunde updates gezogen maximal, nachdem ich alle CDs durch hatte. Also einma den patcher neu starten, wenn er langsamer wird.Viel glückLayakilie