View Full Version : Farben einstellen (aggro Mobs)
Hallo,ich habe eine rot/grün-Schwäche und kann die rote Kennzeichnung von aggro-mobs nur sehr schwer bis gar nicht erkennen.Bisher hab ich in den Optionen keine Möglichkeit gefunden diese rote Umrandung in eine andere Farbe zu ändern, das wäre manchesmal aber sehr hilfreich, um größeren Schäden zu entgehen.Kennt jemand ggfls. diese Option, bzw. hat eine andere Lösung parat?Danke schon mal im Voraus undcuWedi
Bakual
03-25-2008, 12:30 PM
Ich glaube nicht dass man das verändern kann. Du kannst aber mal auf <a href="http://www.eq2interfaces.com/" rel="nofollow" target="_blank">www.eq2interface.com</a> fragen, dort sind die UI-Hacker zuhause.
Man kann in den Optionen doch so gut wie alle Farben einstelle, oder? Aaach halt. Das sind glaub ich nur die Chatfarben oder so...leider weiß ich es auch nicht genau, aber EQ2 Interface ist in der Tat eine gute Anlaufstelle. Am End einfach dort Mal in den Boards suchen oder gleich was herunterladen.
Ja, danke ich hab da jetzt was bekommen, muss allerdings noch ein bisschen probieren, um die richtige Stelle zu finden, aber dann sollte es funktionieren, sieht zumindest von der Beschreibung her vielversprechend aus.Wedi
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.