Tyc
03-18-2008, 06:16 PM
Guten Abend,ich will mein Problem kurz darstellen.Wollte heute wieder mit Everquest 2 anfangen und habe es installiert. Erst die KoS-CDs installiert und dann auf den neusten Stand patchen lassen, wobei ich davon ausgehe, dass EoF auch direkt mit runter geladen wurde, weil ich das ja vor einem halben Jahr digital von Sony erworben habe.Nachdem erfolgreichen Download und demvollständigen Patchen, hab ich mich ohne Probleme eingeloggt und komme in den Charakterauswahlbildschirm.Aber sobald ich mit einem Charakter ins Spiel einloggen will, füllt sich der Balken nicht, unter dem steht "verbinde mit dem Zonenserver" unabhängig, ob ich es mit einem bestehenden Char oder einem neu erstellten versuche. Das Problem tritt auch unabhängig davon auf, ob ich mich auf Valor oder Innovation einloggen will.Nach einer kurzen Zeit werde ich wieder auf den Charakterauswahlbildschirm zurückgeleitet.Zwei meiner Chars kann ich "aus unbekannten Gründen" nicht löschen.Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. sagen könnte, an wen ich mich auf EQ2-Seite halten muss, da ich ja nicht ingame komme um ein Ticket zu schreiben.Vielen Dank fürs Lesen und die Hilfe im Voraus.Hoffe ich muss EQ2 nicht schon wieder aufgeben, bevor ich damit erst wieder angefangen habe.Hat sich erledigt, war ne Routersache, aber danke...