PDA

View Full Version : Ohne Schwert und Schild.... so soll es werden...

Laiwan
02-29-2008, 07:46 PM
Hi Leute,oft habe ich mir bei allen möglichen RPGs (nicht unbedingt online) schon gedacht: Diesmal machst du was ohne Nahkampf, diesmal wirst du irgendein Magier oder sowas...Jedes Mal hab ich wieder zu Schwert und Schild gegriffen und den Magier doch links liegen lassen!Doch jetzt ist Schluss! Ich möchte Magier werden, sprich zaubern können. Nun bitte ich euch mir eine Klasse vorzuschlagen, die mir in Everquest 2 diese magischen Fähigkeiten bietet und darüber hinaus in Gruppen und bei Raids immer Willkommen ist.Ich wäre euch um zahlreiche Antworten sehr verbunden!Laiwan

Olwyn2000
03-01-2008, 07:11 AM
Zaubern können<div></div><div>Wizard,Hexenmeister,Elementarist,Nekomant,Thaumatu rgist und Erzwinger.</div><div></div><div>Wizards/hexenmeister sind die Klassischen Magier  wenn du so willst</div><div></div><div>Ele und necro haben Pets zur hilfe</div><div></div><div>Thaumis und Erzwinger sind die supporter unter den Magiern.</div><div></div><div></div><div>Egal welchen Magier du nimmst er spielt sich total anders als ein Kämpfer. Du wirst dich dran gewöhnen müssen das stoff einfach keine rüstung ist sondern nur gut aussieht. Nahe legen kann ich die den thauma er kann sich für solo unterwegs sein ein personae casten und kann eigentlich die gegner sehr sehr gut auf distanz halten und je nach skillung auch richtig schaden austeilen.  Die klassiche Soloklassen sind ele und necro von den mages.</div>