View Full Version : Server Innovation : Lag, Abstürze und anderes
Esterioth
02-02-2008, 04:21 PM
Was ist seit gestern mit Innovation los ?Im 30 min Takt bleibt alles stehen oder man wird aus dem Spiel gekickt, landet auf der Charauswahl und muss den client neu starten, weil die Meldung kommt der Server würde nicht reagieren bzw. sei überlastet.Dies geht nicht nur mir so. Sämtliche Gildenmitglieder haben die selben Probleme.
Eovania
02-04-2008, 03:32 PM
Kann noch jemand anderes davon berichten? (Im Moment ist der Server Innovation noch down, sollte aber in Kürze wieder Einsatzbereit sein.
Tormalat
02-05-2008, 05:54 AM
Ja, ich hätte schon etwas zu berichten. Lags...Gestern (4.2.08 ) Abend zwischen 20:00 Uhr und 21:30 (MEZ). Das hat sich darin geäußert, dass für ca. 30s die Ausführung von Aktionen (Spells, Sammelaktionen etc.) sehr verzögert von statten ging (Klick...warten...warten...Aktion wurde ausgeführt). Eine lustige Aktion war auch dabei, da ist der Mob mir Auge in Auge gegenüber gestanden und hat sich nicht gerührt. Nach ca. 5s verschwand er dann und tauchte hinter mir auf, lief dann an mir vorbei (ja, wieder lag *g*) und kam dann aus ca. 50m wieder herangestürmt...Danach war es wieder normal. Für mich sieht das nach serverseitigem Lag aus.Zone: KylongArt: Spelllag, Mob-LagDauer: ca. 10sSpielweise: Solo + Sammeln
boskaron
02-05-2008, 06:03 AM
Die Probleme mit dem gekickt werden, kann ich bestätigen. Hatten wohl ziemlich alle das Problem. Immer wieder von Freunden/Gildenmitgliedern gehört, dass sie plötzlich gekickt wurden.
Eovania
02-05-2008, 02:46 PM
<p>Könnt ihr Lagberichte dazu bitte <a rel="nofollow" href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=403900" target="_blank">hier</a> posten? Bitte sendet mir ebenso eine PM wenn ihr eine Raid am starten habt (mindestens einen 1 Tag im Voraus anmelden). Soweit hatten wir keine deutsche, nur eine französische Raid, die sich zur Verfügung gestellt hatte, bzw. hatte sich die Lagsituation seit der letzten Meldung wieder entspannt. </p><p>Edit: Das Crashproblem bitte nicht hier disuktieren, dazu wurde bereits ein Thread eröffnet (<a href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=405954" rel="nofollow" target="_blank">Absturz nach Patcher </a>bzw. bei wechsel eines Chars).</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.