PDA

View Full Version : Anfänger - Wie erlebe ich die Adventure Packs?

Crymson
02-02-2008, 08:32 AM
Hallo, ich bin seit heute ein neuer EQ2 Spieler und freue ich mich schon und da der Patcher jetzt erstmal lustige 3 Stunden patchen muss, habe ich ja genug Zeit um zum Beispiel hier mal was zu fragen. Ich habe mir RoK zugelegt. Das All-In-One-Paket. Ich habe mich über die darin enthaltenen Adventure Packs auf der offiziellen Seite informiert. Was mir so in Errinerung geblieben ist, dass man die Splitpaw-Saga ab Level 20 besuchen kann und das 3. Adventure pack ab Level 55 und orientalisch angehaucht ist. Das 1. Adventure Pack handelt von Vampiren und Höhlen oder so ähnlich. Doch ab welchem Level kann man dieses bestreiten?Lohnt es sich die AP's überhaupt anzugehen? Wahrscheinlich schon, aber wer weiß.Nun würd ich noch gerne wissen, wo und wie man im Spiel diese AP's starten kann. Ich kann natürlich noch nicht spielen, doch möchte ich die AP's ungern verpassen da ich zu hoch im Level bin oder den Zugang im Spiel nicht finde.Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Natürlich kann ich, im Moment, mit irgendwelchen Städte- oder NPC-Namen noch nichts anfangen da ich noch nicht spiele.Im Spiel entdecke ich ja diese sowieso wahrscheinlich, doch wär es schonmal gut wenn ich ein paar Schlagwörter im Kopf habe um danach Ausschau zu halten.Gruß, ein baldiger Sarnak.

Bakual
02-02-2008, 07:01 PM
<p>Splitpaw startet mit /claimen des Shards und dann die Quest durchmachen. Das lohnt sich schon mal anzugucken. Interessant an Splitpaw ist dass die Zonen sich dem Level des Spielers anpassen bis lvl50 max glaub ich. Spielt sich in den Donnersteppen ab.</p><p>Bloodline ist glaub ab ca 30 rum machbar, brauchst aber ne Gruppe dazu. Rentiert ned wirklich ausser du hast ne Stammgruppe die das gerne mal durcharbeitet - dann isses nett. Startet ebenfalls durch Claimen eines Ringes und dann im Nektulos Forest</p><p>Das dritte Adventruepack hat anfangts nette Soloquests, durchaus nett zu machen. Hin kommst mittels Glocke von Nektulos Docks</p>

Crymson
02-03-2008, 07:41 AM
Ah, dank dir. Habs jetzt auch entdeckt im /Claim Menü.