PDA

View Full Version : Everquest 2 Abo-Aktivierung: 30 Tage freie Spielzeit erst vorhanden wenn....

Crymson
02-02-2008, 06:45 AM
Hallöchen, ich bin Neukunde und kann es kaum erwarten endlich das Abenteuer anzufangen. Habe mir hier 2-3 FAQ Threads durchgelesen, bezüglich Aktivierung, doch hab ich noch ein paar Fragen.Spiel ist installiert, Station.com Account ist da, Everquest II CD-Key (RoK ALL-in-One-Paket - bestellt von Amazon.de) ist eingegeben. Eine schöne Liste, mit dem was ich alles erhalten habe, ist auch da. Nur das Abo bzw. die 30 Tage Freispielzeit ist nicht aktiviert. Kann mich also nicht einloggen im EQ2 Launcher.Im Moment stecke ich in dem Bildschirm fest wo man sich für die vier Abo-Möglichkeiten (13 Euro, 37 Euro etc.) und einer Zusatzoption: <b>"Ich habe eine Vorausbezahlte Game Card." <span style="font-size: x-small;font-family: arial,helvetica,sans-serif;"><span style="font-size: small;">Soll ich diese Option nehmen? Und aktivieren sich die 30 Tage Freispielzeit erst wenn ich ein Abo aktiviere? Wenn ja, kann ich dies dann vorzeitig vorsichtshalber, falls ich das Spiel doch nicht so toll finde, beenden und dann bis Ende der Freispielzeit weiterspielen? Möchte nicht noch einen Monat erst bezahlen müssen bevor ich nun spielen kann. Gruß, ein zukünftiger Sarnak.</span></span></b>

Olwyn2000
02-02-2008, 07:41 AM
Du must ein ABO abschliessen damit dir die 30tage gutgeschrieben werden. Du kannst das abo aber gleich wieder kündigen und es wird nichts von deinen konto gebucht.<div></div><div>Viel Spass in Everquest 2</div>

Crymson
02-02-2008, 07:51 AM
Ah, ich danke dir vielmals.

Eovania
02-04-2008, 02:49 PM
Wenn Du das Spiel nur ausprobieren möchtest, hättest Du Dir die Trailversion herunter laden können (Pay the Fae, 14 Tage).