PDA

View Full Version : Lohnt 64 Bit Betriebssystem ?!

Kale
01-26-2008, 03:24 PM
<p>Guten Abend,</p><p>nachdem ich nun Windows Vista seid einem Jahr problemlos auf meinem PC Betreibe und auch nie Probleme mit Everquest 2 hatte würde ich nun gerne wegen der allgemeinen Speicher Barriere von 3,1 GB Ram auf 64 Bit System umsteigen. Es geht mir nicht nur primär um Everquest, allerdings sollte es schon laufen. Meine Frage nun.. läuft Everquest 2 unter Vista 64, wenn ja wie läuft es ?</p><p>Gruß</p><p>Kaleah</p>

tommyd2
01-26-2008, 03:46 PM
Ich persönlich spiele zwar nicht auf einem 64bit System, aber ein guter Bekannter von mir spielt regelmäßig auf einem solchen. Soweit kann er problemlos EQ2 spielen, allerdings hat er in seltenen Fällen Abstürze, mit einer Fehlermeldung die auf irgendeinen Programmierfehler hinweist.Also grundsätzlich läuft das Spiel wohl auf 64bit Systemen.

Geisimania
01-26-2008, 04:34 PM
<p>jo ich habe auch seit neustem so ein System und muss sagen es läuft stabil. Leider habe ich seit ich eine 8800 GTS 512 habe ein lagproblem im Fenstermodus, aber das würde ich nicht auf Vista 64 zurückführen, da es mit einer 7950 GX2 vernünftig lief. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem System.</p>