DemianK
01-24-2008, 03:44 PM
<p>Hallo,</p><p>ich gehe etwa 1-4 Mal pro Stunde LD. Das Problem ist immer das gleiche. </p><p>Der Client bleibt stehen und ich bekomme die Fehlermeldung "Application ran out of memory". Wenn ich auf OK drücke, folgt ein RUntime Error der Everquest2.exe und das Spiel geht zu. </p><p>Besonders häufig tritt das Problem auf, wenn ich durch grafisch aufwendigere Gegenden laufe (z.B. an der Akademie in Nord Freihafen vorbei) oder viele SPieler um mich herum sind. </p><p> Ich habe per Google einige Diskussionen über ähnliche Probleme gefunden : Es scheint (!) wohl so zu sein, dass Texturen in den Arbeitsspeicher geladen abe rnicht mehr gelöscht werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Also läuft das Ding über. Auch schein das Proboem vor allem Vista Anwender zu betrefffen.</p><p> Hier meine konkreten Fragen:</p><p> 1) Kennt jemand das Problem, und wenn ja, wurde es gelöst? Wie wurde es gelöst?</p><p>2) Was ist der empfohlene Treiber für meine Grafikkarte (Nvidia 8800 GTX)? Der aktuellste Treiber ist nicht immer der beste für ein Spiel. </p><p>3.) Welche Einstellungen des Grafikkartentreiber soll ich wählen? </p><p> 4.) Fällt sonst noch jemandem was ein, das ich versuchen könnte?</p><p>Mein System:</p><p>Windows Vista 64 Ultimate</p><p>Intel E6600 DualCore</p><p>2 Gigabyte Ram</p><p>MB: Asus P35n SLI Plus </p><p>Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompabilitätsmodus (Win XP SP2) zu spielen - keine Veränderung. Auch das Starten des SPiels als Admin hat nichts genützt (war der Rat eines Mitspielers).</p><p>Danke für jede Idee</p><p>DemianK</p><p> EDIT: Achja, ich habe vier Monate nicht gespielt. Vor der Spielpause lief alles bestens - auf dem selben System. </p>