PDA

View Full Version : Bug Spellinfo, Kommunion und "Kein Ziel in Reichweite"

Rasss
01-11-2008, 08:34 AM
<p>1. Bug in den Spellinformationen, im PopUp Window. Während mein Char solo unterwegs ist,wird dort z.B. ein max Schaden von 1,6 K angezeigt. Untersuche ich den Spell während mein Charin Gruppe oder Raid ist, sind dort nur max 900 dmg zu lesen! </p><p>2. Der Ele Spell Kommunion wird, sobald eingelesen, mit "Annähern" übersetzt.Annähern ist ein Wizzi Spell.</p><p>3. Castet mein Ele Steinhaut (erweitert über AA Baum + Pet Steinhaut) erscheint die Meldung "Kein Ziel in Reichweite". Welches Ziel? Steinhaut wird korrekt auf meinen Char und das Pet gecastet!</p><p>Greetz</p>

Delaya
01-11-2008, 09:21 AM
Zu 3. Du hast bestimmt mind. ein Item, das beim wirken eines Hilfszauber eine Proc-Chance hat. Für diesen Proc (sei es Heilung, Mana, Schaden) sind keine Ziele in Reichweite - also korrekt.

Bakual
01-11-2008, 11:56 AM
<cite>Rass@Valor wrote:</cite><blockquote><p>1. Bug in den Spellinformationen, im PopUp Window. Während mein Char solo unterwegs ist,wird dort z.B. ein max Schaden von 1,6 K angezeigt. Untersuche ich den Spell während mein Charin Gruppe oder Raid ist, sind dort nur max 900 dmg zu lesen! </p><p>2. Der Ele Spell Kommunion wird, sobald eingelesen, mit "Annähern" übersetzt.Annähern ist ein Wizzi Spell.</p><p>3. Castet mein Ele Steinhaut (erweitert über AA Baum + Pet Steinhaut) erscheint die Meldung "Kein Ziel in Reichweite". Welches Ziel? Steinhaut wird korrekt auf meinen Char und das Pet gecastet!</p><p>Greetz</p></blockquote><p>Zu 1: Um welchen Spell handelt es sich da denn? Alle?</p><p>Zu 3: Das ist normal. Kommt daher dass der Spell zusätzlich nen Deagro hat. Wenn da keine Mobs nahe genug sind gibts auch kein Deagro. Die Steinhaut wird aber immer gecastet - unabhängig von Mobs.</p>

Rasss
01-19-2008, 11:25 AM
<p>zu 1. Es handelt sich um den Spell Kristallstoss, andere stimmen.</p><p>zu 3. Ich könnte schwören die Meldung kommt erst, seitdem ich Steinhaut über die AA´s erweitert habe...</p><p>Noch was, während unseres letzten Raids habe ich festgestellt, dass im Parser der Name meines Götterpets erscheint und dort auch Schaden angezeigt wird. Es bekommt per Makro den "alten" Namen meines Tankpets, alle anderen Pets bekommen per Macro meinen Charnamen.</p><p>Irgendwas läuft hier schief. Was mir noch aufgefallen ist, caste ich mein Tankpet ohne /petname macro, bekommt es immer meinen Charnamen. Kann man die petnames irgendwo resetten, oder bleibt mir nur die Möglichkeit auch das Götterpet mit meinem Namen zu versehen um Fehler im Parser zu vermeiden?</p><p> Greetz</p>