View Full Version : Namenanzeigen über Entfernung
Tiqwah
01-05-2008, 09:28 AM
<p>Tach Zusammen</p><p>Langsam bin ich am verzweifeln. Ich bin der festen Überzeugung dass ich vor ein paar Monaten die NPC namen sowie die Namen der Rohstoffe etc. bereits aus über 50 Meter angezeigt wurden - nur nach der Neuinstallation und der neuen UI-Einstellungen etc. seh ich diese jedoch erst wenn ich ca 8 Meter davon entfernt bin. Ich hab schon alles ausprobiert etc aber ich bekommen die Anzeige der Namen über grössere Entfernung einfach nicht hin.</p><p>Weiss da jemand Rat?</p>
Bakual
01-08-2008, 08:55 AM
<p>Versuch mal die extrem quality Einstellungen. Wenn du da die Texte weiter weg siehst dann kannst dus auch einstellen. Falls diese da auch nicht sichtbar sind gehts halt einfach nicht und irgendwas wurde von SoE verändert.</p><p>Ausm Kopf kann ich dir auch nicht sagen welche Einstellung es sein könnte. Ich würde mal bei den diversen Distanzreglern suchen. </p>
Eovania
01-08-2008, 02:41 PM
<p>Ich glaube das hat auch etwas mit der "Rendering" Einstellung zu tun. Je nachdem wie weit man die Distanz einstellt kann man in die Ferne schauen. Diese Einstellung wurde ein paar Gameupdates (mindestens 6 GU's zuvor) geändert um Lag vorzubeugen.</p><p>Gehe zu deinen Optionen, Performance, Rendering Distance.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.