Magorian
12-30-2007, 04:25 PM
In verschiedenen Beiträgen findet man hier Andeutungen das es am 29/30. log in Probleme gegeben hat, die aber angeblich behoben sein sollen.Leider ein Irrtum.Betroffene accounts können nicht einmal mehr im Forum einen Beitrag erstellen.Bei meinem account kommt beim einloggen nur noch die Meldung "Sie sind nicht für Everquest2 registriert".Andere Spieler hatten das gleiche Problem. Lustigerweise waren zweit accounts bei gleicher Zahlweise nicht davon betroffen. Hoffentlich findet sich trotz der Feiertage einmal ein Techniker der sich das Problem wirklich ansieht anstatt nur das Gerücht zu verbreiten das alle Probleme gelöst seien verbunden mit dem Hinweis auf einen gegenwärtig nicht zu findenden support.Ich bin einmal gespannt wie lange der e-mail support auf sich warten lässt. Auf eine Reaktion des Petition supports warte ich nach einem monat schon agr nicht mehr. Der scheint gegenwärtig unbekannt verzogen zu sein.Achja, das hier ist nicht der betroffene account. Ansonsten könnte ich ja nicht einmal mehr hier etwas posten.