PDA

View Full Version : Spellchaos ? Bug ? so gewollt ?

Larasan
12-18-2007, 11:41 AM
MoinsenIch bin nun ein 78 er Necrofast alle "alten" Spells Master 1Nun gab es mit lvl 78 Updates auf die Pet BuffsWas macht man also ?Richtig - macht sich erst mal n Adept III.Diesen eingelesen Howl of Beyond - deutsch ?? (grad nicht parat)Wieso ist der Lvl 78 Adept III schlechter als der Lvl 68 Master ????ist der Master 1 Lvl78 dann gleichwertig dem 68 er ???sorry aber kann mir einer diesen Sinn mal erklärenAbgesehen davon das es a) rausgeschmissenes Geld für n Rare istundb) warum man den "schlechteren" 78 er verwenden sollte...Das enttäuscht mich doch ein wenig

Bakual
12-18-2007, 03:45 PM
<p>Die meisten Adept3 bei mir waren minim besser als entsprechende Master vom vorherigen Tier. Das ist soweit normal und betrifft alle Spells. Grad den Upgrade von Master->Adept3 solltest du deshalb sowieso gut anschauen für jeden deiner Spells. Was nun den spezifischen Petbuff angeht weiss ich nicht wies ist da ich kein Necro bin. Beim Conjuror ists so dass der Adept3 etwas mehr Int, Defense und Slashing/Piercing/Crushing gibt, aber weniger Attackspeed bonus als der alte Master. Sollte wohl fürn Necro auch so ähnlich sein. Falls nicht würd ichs wohl mal als Bug melden (mit /bug).</p>