View Full Version : abflug mit pixelshader - fehler
rehbraun
12-10-2007, 08:56 AM
<p>hallo allerseits,</p><p>seid ca 1 woche verabschiedet sich eq2 bei mir nach längerer onlinezeit mit einen pixelshader - fehler ..</p><p>kann es sein das es sich dabei um unsauberes adressieren des hauptspeichers handelt ?`</p><p>die abflüge passieren nicht nur beim zonen sondern auch im kampf (und wieder dept aufgerissen - ( ).</p><p>graka ist eine nvidia 6600 mit 256 mb ram, hauptspeicher 2gb, os: xp prof ....</p><p>und diesbezügliche tips oder ratschläge wäre ich dankbar</p><p>*wink*</p>
Bakual
12-10-2007, 09:08 AM
<cite>rehbraun wrote:</cite><blockquote><p>hallo allerseits,</p><p>seid ca 1 woche verabschiedet sich eq2 bei mir nach längerer onlinezeit mit einen pixelshader - fehler ..</p><p>kann es sein das es sich dabei um unsauberes adressieren des hauptspeichers handelt ?`</p><p>die abflüge passieren nicht nur beim zonen sondern auch im kampf (und wieder dept aufgerissen - ( ).</p><p>graka ist eine nvidia 6600 mit 256 mb ram, hauptspeicher 2gb, os: xp prof ....</p><p>und diesbezügliche tips oder ratschläge wäre ich dankbar</p><p>*wink*</p></blockquote>Definitiv mal nen anderen (älteren/neueren) Treiber versuchen.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.