PDA

View Full Version : Online store kauf Keine DVD

Rumpelstilch
12-07-2007, 06:45 PM
Guten tag habe nun  gerade das spiel gekauft  nun meine frage ich hatte erst die test version ohne dvd  allso nun habe iche s gekauft im sony onlinestore  und er ladet die ganzen sachen runter  so weit alles ok .aber was ist wenn ich mein system neu instalier  wie instaliere ich dann das spiel neu  sod as er nichts mehr downloaden muss ??ich habe ja keine dvd   hier bekommen ??reicht es den ordner zu  kopieren auf dvd  wie ich es schon gelesen habe oder wie lauft das dann ?bitte dringend hilfe

Mijrk
12-07-2007, 07:39 PM
<p>Es ist vollkommen ausreichend, wenn du dir eine aktuelle Kopie des Spielverzeichnisses (auf DVD oder separate Festplattenpartition) machst vor der Neuinstallation. </p><p>Ich persönlich habe das Spiel auf einer separaten Partition installiert, sodass ich nach der Neuinstallation von Windoofs nur einfach die Verknüpfung zum Patcher wieder auf den Desktop ziehen muss. Das funktioniert problemlos.</p>

Rumpelstilch
12-07-2007, 08:27 PM
ah ok da ist ein patcher drin  den ich dann anklicke und das spiel wird neu instaliert  wenn ich dich richtig verstehe .ok so weit gut  dann werde ich es auf dl-dvd brennen  da ich bald  kommplet alles neu machen werde  und danna uch auf ne seperaten partition mache .ich hatte  es auf der windows da ich die test version gezogen hatte und nicht gewust  wie wo was daher .danke fuer diene hilfe  man sieht sich evtl noch online wenn durch zufall

Mijrk
12-08-2007, 05:08 AM
Jo, einfach die EQ2.exe starten, dann läuft alles problemlos.