View Full Version : Online store kauf Keine DVD
Rumpelstilch
12-07-2007, 06:45 PM
Guten tag habe nun gerade das spiel gekauft nun meine frage ich hatte erst die test version ohne dvd allso nun habe iche s gekauft im sony onlinestore und er ladet die ganzen sachen runter so weit alles ok .aber was ist wenn ich mein system neu instalier wie instaliere ich dann das spiel neu sod as er nichts mehr downloaden muss ??ich habe ja keine dvd hier bekommen ??reicht es den ordner zu kopieren auf dvd wie ich es schon gelesen habe oder wie lauft das dann ?bitte dringend hilfe
Mijrk
12-07-2007, 07:39 PM
<p>Es ist vollkommen ausreichend, wenn du dir eine aktuelle Kopie des Spielverzeichnisses (auf DVD oder separate Festplattenpartition) machst vor der Neuinstallation. </p><p>Ich persönlich habe das Spiel auf einer separaten Partition installiert, sodass ich nach der Neuinstallation von Windoofs nur einfach die Verknüpfung zum Patcher wieder auf den Desktop ziehen muss. Das funktioniert problemlos.</p>
Rumpelstilch
12-07-2007, 08:27 PM
ah ok da ist ein patcher drin den ich dann anklicke und das spiel wird neu instaliert wenn ich dich richtig verstehe .ok so weit gut dann werde ich es auf dl-dvd brennen da ich bald kommplet alles neu machen werde und danna uch auf ne seperaten partition mache .ich hatte es auf der windows da ich die test version gezogen hatte und nicht gewust wie wo was daher .danke fuer diene hilfe man sieht sich evtl noch online wenn durch zufall
Mijrk
12-08-2007, 05:08 AM
Jo, einfach die EQ2.exe starten, dann läuft alles problemlos.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.