RevanMB
12-03-2007, 09:13 PM
Huhu,ich hab ein Problem mit dem Patcher bzw. dem Einlogen, seit letzte Woche Mittwoch ist irgendwie der Wurm drin.Am Mittwoch kamm während des Spielens eine Meldung das mein Passwort falsch wäre und ich wurde sofort aus dem Spiel geschmissen. Immer wenn ich dann wieder einlogen wollte kamm die Meldung "Fehler Vorgang unterbrochen", nach ca. 4 Stunden konnte ich dann wieder Zocken.Am Donnerstag lief es dann auch ganz normal! Am Freitag ging dann gar nichts mehr, der Patcher startete nicht und wenn ich auf "vollständig prüfen" klicke stürzt das Launchpad ab. Am Samstag ging es dannkomischerweise wieder hatte aber kaum Zeit und war nur ca. 2 Stunden Online.Am Sonntag wars dann mal wieder soweit, der Patcher startet nicht und wenn ich vollständig nach Updates suchen möchte hängt sich das Launchpad komplett auf. Allerdings habe ich das Problem immer noch d.h seit gestern komme ich nicht mehr ins Spiel.Ich habe nichts an Soft oder Hardware geändert, der Account besteht unverändert seit über 2 Jahren und ich benutze das normale Windows XP mit SP2.Ich hoffe jemand von euch kennt das Problem und weiß eine Lösung. Leider wurde meine Petition noch nicht bearbeitet, der Live Chat und Tel. technische Hotline waren leider schon ab 21 Uhr nicht mehr zu erreichen ,obwohl sie angeblich bis 24 Uhr erreichbar sind.GrussBasti