PDA

View Full Version : Char/Account Transfer

Nathdorl
12-01-2007, 07:07 PM
nabend zusammen,mal davon abgesehen, daß der transfer-service derzeit nicht verfügbar ist (wartung? fehler?)...würde mich interessieren, ob es nun mittlerweile wieder möglich ist, diesen service mit GC zu bezahlen, da die kreditkartenbesitzer auf europäischen boden ja stark in der minderheit sind

Eovania
12-03-2007, 09:56 PM
<p>Soweit ich weiss gibt es den Service eines Charaktertransfers über die Webseite nicht mehr. Setze Dich dazu am besten telefonisch mit Natalie in Verbindung, ein Ausgleich kann auch über Gamekarten erfolgen.</p><p>Edit Eovania: Das Wort "Kontentransfer" mit "Charaktertransfer" ausgetauscht. Vielen Dank für deinen Hinweiss, Cronqar!</p>

Cronqar
12-04-2007, 06:56 PM
<p>Kontentransfer? Was ist oder war denn das? Ich dachte, das waer immer illegal gewesen?</p><p>Ich nehm mal an, das hier ein Chartransfer von einem Server zu einem anderen gemeint war. Dies ist in der Regel moeglich, es sei denn, das du auf einen US Server wechseln willst und die "builds" auf den EU und den US Servern nicht uebereinstimmen. Dies ist in der Regel nach ein paar Tagen dann wieder moeglich, wenn die EU Server wieder angeglichen sind.</p><p>Dann gibt es oder gab es die Moeglichkeit, Chars von einem Konto auf ein anderes zu transferieren. Dazu muessen aber wohl die Konto Informationen auf beiden Konten identisch sein, wie Name, email, Geburtstag und was weiss ich noch, was da alles war?</p><p>Ob dies nun mit GC oder gamecard bezahlt werden kann oder ein exklusiver KK-Service ist, weiss ich leider nicht</p>

Eovania
12-04-2007, 08:22 PM
<cite>Cronqar wrote:</cite><blockquote><p>Kontentransfer? Was ist oder war denn das? Ich dachte, das waer immer illegal gewesen?</p><p>Ich nehm mal an, das hier ein Chartransfer von einem Server zu einem anderen gemeint war. Dies ist in der Regel moeglich, es sei denn, das du auf einen US Server wechseln willst und die "builds" auf den EU und den US Servern nicht uebereinstimmen. Dies ist in der Regel nach ein paar Tagen dann wieder moeglich, wenn die EU Server wieder angeglichen sind.</p><p>Dann gibt es oder gab es die Moeglichkeit, Chars von einem Konto auf ein anderes zu transferieren. Dazu muessen aber wohl die Konto Informationen auf beiden Konten identisch sein, wie Name, email, Geburtstag und was weiss ich noch, was da alles war?</p><p>Ob dies nun mit GC oder gamecard bezahlt werden kann oder ein exklusiver KK-Service ist, weiss ich leider nicht</p></blockquote>Der Service über die Webseite für einen Charaktertransfer steht zur Zeit nicht mehr zur Verfügung. Deshalb müssen sich diejenigen direkt an den Kundendienst wenden. Die Builds müssen einheitlich sein, dies ist korrekt.