PDA

View Full Version : Standardeinstellung für Mobs zum "Sehen" gesucht

Larasan
11-27-2007, 07:17 PM
Halloich weiß - schwer zu beschreiben im Topic-Suche die Einstellung dafür - wenn ich rumrenne - das ich gleich sehe welche Mobs das sind -d.h. das die Namen angezeigt werden und nicht erst wenn ich davorstehe.Spiele : Einstellung ausgeglichenNamen für NSC s anzeigen : IMMERich weiß nicht mehr weiter Tips ?

Bakual
11-28-2007, 07:22 AM
<p>Mir ist spontan keine Einstellung bekannt wo man das explizit steuern kann.</p><p>Kannst ja mal testen obs mit Max Qualität anders ist, wenns da dieselbe Distanz ist, kannst dus gar nicht einstellen. Wenns da anders ist musst du mit den verschiedenen Distanzreglern für Animationen, Clipping Plane, und so mal rumtesten. Spontan würd ich aber sagen das ist fix eingestellt, oder abhängig von der Schriftgrösse die gebraucht wird für den Mobnamen, wenn der zu klein wird, wirds nicht mehr angezeigt weil sowieso unleserlich. Oder so.</p>

LuckyLuck
11-30-2007, 07:37 AM
<p>wenn ich das richtig verstehe willst du das jeder Mobname von jedem Mob in deinem Sichtfeld automatisch angezeigt wird, auch wenn du ihn nicht markierst.</p><p>ich glaube diese Einstellung gibt es nicht.</p><p>du kannst aber mit Tab alle Gegner durchmarkieren, ausserdem zeigt das langsame Einblenden des Namens vom Mob ungefähr die Aggrorange an. Wenn der Name gerade sichtbar wird, sollte man wieder einen Schritt zurückmachen um nicht ungewollt aggro zu ziehen, daher eigendlich ganz praktisch.</p><p>Aber wie gesagt was du willst gibts glaubich nciht und wäre auch ein ziemliches Namensgewusel auf dem Bildschirm, da die Schriftgöße nicht skaliert mit der Entfernung.</p>