View Full Version : Bug als Sarnak?
AtzeOne
11-27-2007, 02:30 PM
Ich kann als Sarnak in TT keine Quest von Jabber Langwind annehmen.Und das Quest muss erledigt werden bevor man die Körbe in TT sammeln kann.Mein Level ist hoch genug, hab auch schon probiert das Quest von Anderen aus der Gruppe teilen zu lassen, dann heisst es ich müsste ein Verbannter sein um das Quest anzunehmen. Klingt ziemlich unlogisch, da alle anderen die Quest auch annehmen können.Jemand das selbe Problem als Sarnak? Ist es wirklich nen Bug oder so gedacht das Sarnaks nicht in KoS Questen sollen?
AtzeOne
11-28-2007, 02:21 PM
Geht immer noch nicht, is von hier noch Hilfe zu erwarten?
AtzeOne
11-28-2007, 02:38 PM
Ok grad nochmal ausprobiert, jetzt wirds noch besser, plötzlich sagt jeder NPC zu mir: " You are not experienced enough to be here! " Ja ich meine ich bin ja auch erst lvl 54 und mein lvl 17 Twink kann das Quest ohne Probleme annehmen.Also bitte mal weiterleiten, hab per Petition und /bug keine Antwort bekommen.Mfg
Beldin_
11-28-2007, 04:13 PM
<p>Der Quest macht Probleme wenn man schon bei Einbrecher unterwegs ein paar Steps gemacht hat glaube ich.</p><p>Falls du schon Einbrecher unterwegs angefangen hast sollteste den mal zueende machen oder ihn löschen.</p>
Eovania
11-28-2007, 04:17 PM
<cite>AtzeOne88 wrote:</cite><blockquote>Ok grad nochmal ausprobiert, jetzt wirds noch besser, plötzlich sagt jeder NPC zu mir: " You are not experienced enough to be here! " Ja ich meine ich bin ja auch erst lvl 54 und mein lvl 17 Twink kann das Quest ohne Probleme annehmen.Also bitte mal weiterleiten, hab per Petition und /bug keine Antwort bekommen.Mfg</blockquote>/bug ist der richtige Weg, eine Antwort wirst Du dabei allerdings nicht erwarten können. Der /bug report geht direkt zu QA und wird dort bearbeitet.
AtzeOne
11-28-2007, 05:23 PM
Das mit dem Einbrecher unterwegs Quest kenn ich, habe das Quest daher noch nicht angenommen.So geht weiter, habe vorhin nochmal versucht das Quest zu teilen da hiess es, man benötigt lvl 55. Ok, hab ich mir gedacht wurd das wohl gepatcht und angepasst für KoS, aber nix da. Bin jetzt 55, der Questgeber redet zwar wieder mit mir, aber selber Problem wie vorher, er rückt das Quest nicht raus. Also irgentwas ist da definitiv faul. Jetzt heisst es wieder ich muss ein Verbannter sein.EDIT:Habe nun folgendes gemacht, habe mit dem Freihafen-Gesandten in Gorowyn gesprochen und bin nach Freeport gezogen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, scheint also ein Problem zu sein, wenn man Gorowyn Bürger ist. Hatte eh vor nach Freihafen zu ziehen, von daher für mich kein Problem, aber generell sollte das Quest auf für die Bürger aus Gorowyn annehmbar sein oder?
Sikiran
11-29-2007, 06:07 AM
<p>Also, ich wohne in Freeport und bekomme auch auf einmal die Message "You are not experienced enough" obwohl ich die Quest mit dem vorherigen Level schon gemacht hatte und Grumlup ein Buch auf dem Kopf hat. Also kann es eigentlich nicht daran liegen, ob Freeport oder nicht!</p><p>Ich habe jetzt insgesamt 4 Quests abgeschlossen, die ich nicht abgeben kann. Könnte sich wirklich dazu mal jemand äußern?</p>
Beldin_
11-29-2007, 09:00 AM
<cite>Sikiran wrote:</cite><blockquote><p>Also, ich wohne in Freeport und bekomme auch auf einmal die Message "You are not experienced enough" obwohl ich die Quest mit dem vorherigen Level schon gemacht hatte und Grumlup ein Buch auf dem Kopf hat. Also kann es eigentlich nicht daran liegen, ob Freeport oder nicht!</p><p>Ich habe jetzt insgesamt 4 Quests abgeschlossen, die ich nicht abgeben kann. Könnte sich wirklich dazu mal jemand äußern?</p></blockquote><p>Wenn du ne Antwort willst versuchs im Englischen Forum, ansonsten emfehle ich ne Ingame Petition. Hier auf ne Antwort zu warten ist zumindest müssig.</p><p>Abegesehen davon verstehe momentan selbst ich nicht was genau jetzt dein problem ist. Hast du schon Körbe gesammelt, und bekommst die Meldung wenn du den Korb beim Froglok abgeben willst ? Zumindest hört sichs für mich so an.</p><p>Und zum eigentlichen Problem vom Thread-Starter .. isses nicht so das Jabber einen eh nur erstmal zu dem Froglok weiterschickt, und der gibt einem dann den ersten Quest, nämlich die Frösche zu sammeln ?</p>
Eovania
11-29-2007, 01:24 PM
Ich habe dazu gestern mit QA gesprochen und die Rückinfo erhalten dass wir dies als einen Bug erfasst haben und daran arbeiten.
Sikiran
11-29-2007, 04:12 PM
<cite>Eovania wrote:</cite><blockquote>Ich habe dazu gestern mit QA gesprochen und die Rückinfo erhalten dass wir dies als einen Bug erfasst haben und daran arbeiten.</blockquote>Wurde da vielleicht auch gesagt, wie lange das dauert. Oder müssen die Quests, die abgeschlossen sind, aber nicht abgegeben werden können, auch erst wieder grau werden?
Sikiran
11-29-2007, 04:16 PM
<cite>Shalla@Valor wrote:</cite><blockquote><p>Abegesehen davon verstehe momentan selbst ich nicht was genau jetzt dein problem ist. Hast du schon Körbe gesammelt, und bekommst die Meldung wenn du den Korb beim Froglok abgeben willst ? Zumindest hört sichs für mich so an.</p><p>Und zum eigentlichen Problem vom Thread-Starter .. isses nicht so das Jabber einen eh nur erstmal zu dem Froglok weiterschickt, und der gibt einem dann den ersten Quest, nämlich die Frösche zu sammeln ?</p></blockquote>Stimmt Jabber schickt einen nur einmal zu Grumlup, aber die Quests danach (Körbe) sind wiederholbar. Was mein Problem ist? Ich habe vier Quests die abgeschlossen sind und nicht abgeben kann. Heißt, ich kann die Korbquests nicht wiederholen, solange ich diese aktuellen nicht abgeben kann und bekomme somit auch keine XP. Aber Grumlup ist ja nicht der Einzige. Ich kann von niemanden (auch nicht in der Zuflucht) Quests annehmen. DAS ist mein Problem.
Eovania
11-29-2007, 04:45 PM
<cite>Sikiran wrote:</cite><blockquote><cite>Eovania wrote:</cite><blockquote>Ich habe dazu gestern mit QA gesprochen und die Rückinfo erhalten dass wir dies als einen Bug erfasst haben und daran arbeiten.</blockquote>Wurde da vielleicht auch gesagt, wie lange das dauert. Oder müssen die Quests, die abgeschlossen sind, aber nicht abgegeben werden können, auch erst wieder grau werden?</blockquote>Keine Ahnung. Wenn der Fix draussen ist wird dies in den Updatebemerkungen bekannt gegeben.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.