Eovania
11-20-2007, 03:44 PM
<p><b><i>Wie kann ich eines meiner Abonnements auf meinem Account kuendigen?</i></b>Wenn sie dieses online machen wollen, so folgen sie bitte folgenden Anweisungen:</p><p>1 Gehen sie auf die Webseite <a href="www.station.sony.com" rel="nofollow" target="_blank">station.sony.com</a>2 Klicken sie auf 'sign in' oder 'change user' und dann 'sign in'3 Klicken sie auf 'my account'4 Folgen sie dem Link 'my subscriptions'5 Finden sie das Spiel, das sie kuendigen moechen, und klicken auf 'view/edit' daneben6 Nach Klick auf 'view/edit' werden sie vielleicht wieder nach Loginnamen und Passwort gefragt7 Die naechste Seite wird ihnen die Moeglichkeit anbieten das Spiel zu kuendigen (SWG-Spieler koennen den 'Cancel Subscription' Button ueber einen Klick auf "Register Expansion' erreichen)Fuer EQOA Kunden:Wenn sie das Spiel kuendigen wollen, so koennen sie dies im Spiel machen. Gehen sie in das Spiel, klicken sie auf PLAY, geben sie ihren Benutzernamen und ihr Passwort ein, klicken sie auf LOG IN, dann auf Manage Account gefolgt von Cancel Account.Sollten sie Probleme haben ihr Spiel zu kuendigen, so wenden sie sich bitte an den TelefonsupportMontag->FreitagUm ueber Telefon zu Kontaktieren: (+49) 180 500 7774 [In Deutschland]Um via E-Mail Ticket zu Kontaktieren: <a href="http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe_de.cfg/php/enduser/ask.php" target="_blank" rel="nofollow">http://help.station.sony.com/cgi-bi...enduser/ask.php</a>Was ist der Unterschied zwischen Active, Cancelled und Closed?Active - Das Abonnement auf ihrem Account laeuft weiter und wird nach Ablauf der Periode automatisch versuchen den naechsten Betrag folgend ihren Rechnungsinformationen abzuheben.Provisional Active/Vorlaeufig Aktiv - Ihre GlobalCollect-Bezahlung wird noch bearbeitet, aber es ist ihnen moeglich zu spielen. Sollten sie kuendigen wollen, so muessen sie warten bis die Bezahlung abgeschlossen ist, damit sie mit den o.g. Schritten ihr Abonnement kuendigen koennen.Cancelled - Entweder sie benutzen eine Gamekarte oder sie haben ihr Abonnement gekuendigt, koennen sich aber dennoch fuer die verbleibende Zeit ins Spiel einloggen und spielen. Am Ende jener Periode muessen sie neue Rechnungsinformationen eingeben, sollten sie vorhaben weiterhin zu spielen.Closed/Geschlossen - Es gibt keine verbleibende Zeit zum Spielen und sie muessen ihre Rechnungsinformationen wieder eingeben und unmittelbar bezahlen, damit sie wieder spielen koennen.Was passiert, wenn ich versuche meinen Account, mein Abo an dem Tag zu kuendigen, an dem meine Rechnungsperiode zu Ende ist?Wenn sie versuchen ihren Account, ihr Abo an jenem Tag zu kuendigen, so ist mehr als wahrscheinlich, dass die naechste Abbuchung bereits eingeleitet wurde. Es ist empfohlen ihren Account, ihr Abo vor jenem Tag zu kuendigen.Wird das Kuendigen meines Accounts, meines Abos ebenfalls meine Vorbestellung(en) kuendigen?Das Kuendigen ihres Accounts, ihres Abos wird nicht ihre Vorbestellungen kuendigen. Um jenes zu vollziehen, folgen sie bitte folgenden Anweisungen.1 Gehen sie auf die Webseite station.sony.com2 Klicken sie in der oberen, rechten Ecke auf 'my account'3 Loggen sie sich mit ihrem StationNamen und ihrem Passwort ein fuer die Vorbestellung, die sie kuendigen moechten.4 In der oberen, linken Ecke der folgenden Seite klicken sie bitte auf den in blau gehaltenen Link 'Billing Info'5 Scrollen sie zum unteren Ende der Seite. Unter Preorders sollten sie ihre gemachten Vorbestellungen vorfinden. Klicken sie auf den Cancel-Button, um ihre Vorbestellung zu kuendigen.Sollten sie nicht ueber ein mit SOE oder LucasArts verbundenem Verlag jene Vorbestellung gemacht haben, so muessen sie diese dort kuendigen.Werden meine Characters geloescht werden, wenn ich meinen Account kuendige?Es wird kein unmittelbarer Effekt auf ihrer Characktere vollzogen, da das Kuendigen ihres Accounts hauptsaechlich ihre Rechnungsinformationen betrifft. In der Regel loeschen wir keine Characktere von einem gekuendigten Account, aber wir koennen kein Bestehen jener Chars garantieren, falls sie den Account wieder aufnehmen sollten. Bitte beachten sie, dass sie sich mit dem selben StationNamen und Passwort wieder einloggen muessen, das sie benutzt haben, als sie ihren Account kuendigten.Kann ich mein bezahltes Geld rueckerstatten, wenn ich den Account kuendige?Alle vorbezahlten Betrage sind nicht rueckerstattbar, wie es im 5. Absatz der EULA zu lesen ist. Jene erscheint vor dem Eingeben der Rechnungsinformationen und bei jedem Einloggen ins Spiel</p>