PDA

View Full Version : RoK Bestellung

Dara
11-20-2007, 06:25 AM
Jetz muss ich damit doch mal nerven.Auch wenn mind. 75% der Leute jetz die Augen verdrehen. ^^ Wie sieht das eigentlich aus mit RoK, ich spiele seit 2,5 Jahren Eq 2 und habe dementsprechend alle Adv. Packs und bisher auch (ausser RoK) alle Addons gekauft. Bekommt man als "Langzeitspieler" und "Alles-Haber" eigentlich auch die Möglichkeit sich nur RoK zu kaufen OHNE die anderen Sachen? D.H also auch für weniger als die 30€?!Hab das mit dem, über den Station account kaufen, noch nich getestet, weil ich kein Bock hab( bei meinem Glück ^^ ) wieder ausgerechnet den Knopf zu treffen mit dem man alles kauft xDAber weil ich es ehrlich gesagt nich einsehe mir ständig und immer wieder wirklich komplett ALLES zu holen. frag ich lieber mal.Ich meine man sollte auch mal an die Leute denken die scho lange spielen und nich erst anfangen. Für die is es natürlich praktisch und wirklich günstig, nur für mich nich.

Trevynoae
11-20-2007, 12:57 PM
Das Addon kostet ca. EUR30. Punkt.Wenn Dir bisher ein Addon fehlt, dann schenkt dir SOE quasi die fehlenden dazu, statt hierfür nochmals extra Geld zu verlangen.Du hast ja für die bisherigen Addons dafür auch entsprechend die Zeit gehabt, sie zu spielen, was Spieler, die diese jetzt neu dazubekommen, in diesem Sinne nicht haben.Ist wie im Supermarkt auch: Es kommt was neues tolles und die Lagerbestände von Altware sind noch da. Statt diese teuer zu entsorgen packt mans mit dem neuen zusammen und läßts quasi den Kunden "entsorgen". (hinkt etwas aber so ähnlich halt)Deswegen wird das neue Produkt aber nie günstiger gemacht - nur die Altprodukte sinken im Preis. In diesem Fall eben auf EUR 0.Sollte Dir das aber zu teuer sein, dann warte einfach 6 Monate, beobachte den Markt und üblicherweise fällt der Preis für Addons nach diesem Zeitraum soweit, dass Du es dann sicherlich einen Preis findest, der Dir eher angemessen erscheint.

Evchen
11-21-2007, 06:52 AM
<p>Nur so als Bemerkung. Der Standard Preis für Addons, egal welches Spiel, liegt so zwischen 25 und 30 Euro bei erscheinen.</p><p>NUR, bei welchem Addon sind <u>alle</u> vorhergehenden Addons auch dabei, so wie es bei EQ2 der Fall ist?</p><p>Genaugenommen geht SOE noch einen Schritt weiter, und es werden mit dem Addon <u>alle</u> 3 Adventure Packs(Splitpaw Saga, ...) auch noch freigeschalten.</p><p>Also so gesehen ein sehr fairer Preis wie ich finde.</p>