Eovania
11-19-2007, 03:10 PM
<p>Der lang ersehnte Tag ist endlich hier. Rise of Kunark ist erschienen und hält viele neue Abenteuer für euch bereit. Ich mag wohl etwas voreingenommen sein, aber das EQ2 Entwicklerteam hat sich mit dieser Erweiterung wirklich selbst übertroffen. Loggt euch doch einfach ins Spiel ein und seht selbst. Das International Operations Team, welches für die Übersetzungen bei SOE zuständigt ist, wurde verdoppelt um sicher zustellen das unser EQ2 übersetzt wird; die Erhältlichkeit der Erweiterungen soll so nahe wie möglich an der Veröffentlichung der US Version liegen.Wir haben viele Überstunden in die Übersetzung und ins Testen der letzten Ladung des Spieltextes (über 60.000 Wörter) gesteckt, die wir erst vor 2 Wochen erhalten haben. Ich denke, dass wir genau unser Ziel erreicht haben, nämlich, euch das Spiel so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Einige von Euch werden bestimmt viele Stunden spielen, um die höchsten Stufen zu erreichen, und um selbst die entferntesten Ecken von Kunark zu erforschen. Während ihr die Quests dutzendweise bearbeitet, kann es vorkommen, dass ihr den einen oder anderen Satz im Englischen entdecken werdet, die sich- ich versichere euch, dass diese nicht übersehen wurden - zur Zeit in der Übersetzung befinden und innerhalb der nächsten zwei Wochen ins Spiel gepatcht werden.</p><p>Wir freuen uns auf eure Kommentare,</p><p>Knut Grossman</p><p>Director of International Operations</p>