Eovania
11-15-2007, 02:39 PM
<p><b><i>Ich habe mein Sokokar gelöscht, kann ich dieses wieder erhalten?</i></b>Keine Bange! Geht zurück zu dem NPC in Teren's Grasp welcher euch zuvor den Sokokar gegeben hat und sprecht mit ihm.</p><p><b><i>Ich crashe in RoK Zonen oder kann mich mit meinen Charakter welcher sich in RoK befindet nicht einloggen.</i></b>Bitte unternehmt einen Fullscan, dies sollte das Problem beheben. Habt ihr trotzdem noch Probleme, kontaktiert bitte unseren technischen Service.<b><i>Ich kann keine Fae erstellen!</i></b>Szenario 1: Ihr habt einen Schlüssel eingegeben welchen ihr über einen Verkaufshändler oder via Download erhalten habt.Ihr habt den Schlüssel eingegeben <i>nachdem </i>ihr euch eingeloggt und gepatcht habt. Bitte wählt euch erneut in das Spiel ein.</p><p>Szenario 2: Ihr habt RoK über unseren Stationstore bezogen.Ein Problem von unserer Seite trat auf. Wir arbeiten an einem Fix der mit dem nächsten Update herausgehen sollte und euch erlaubt eine Fae zu erstellen. <b><i>Auf der Station.com Seite zeigt mein Konto an dass ich RoK besitze, jedoch nicht im Besitz der anderen Erweiterungspakete/Abenteuerpakete</i></b>Schlüssel erhalten durch Verkaufsbox: Dieses Problem sollte nicht auftreten.Vorbestellung: Dieses Problem sollte nicht auftreten. Das Konto sollte die nächsten 1 - 2 Wochen aufweissen dass ihr in Besitz aller Pakete seid. <b><i>Ich habe einen Sarnak Stufe 20 und kann nicht zu den Hackklotzbergen da laut einer Meldung ich kein EoF besitze!</i></b>Ihr habt den $39.99 RoK-only download über Station Launcher beta bezogen: Dies ist so geplant. Ihr müsst euch entweder das All-in-one Paket oder EoF käuflich erwerben.Für alle anderen: Dieses Problem sollte nicht auftreten. </p>