Log in

View Full Version : Schlüssel FAQ

Eovania
11-14-2007, 07:45 PM
<p><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;"><i>Ab wann kann ich meinen Schlüssel für Rise of Kunark verwenden?</i>Bitte geduldet euch mit der Eingabe des Schlüssels bis Rise of Kunark auf den Servern live ist. <i>Wo finde ich den Schlüssel wenn ich mir die Verkaufsbox gekauft habe? </i>Der Schlüssel befindet sich auf der Rückseite der Karte auf der eine Tastatur abgebildet ist. Das Feld ist als „Account Key" gekennzeichnet. <i>Wo gebe ich den Schlüssel ein um Rise of Kunark freizuschalten? </i>Um Rise of Kunark freizuschalten, startet bitte das Launchpad von EverQuest II. Klickt auf Mein Konto. Nun müsst ihr euer Passwort eingeben. Nachdem ihr euch eingewählt habt seht ihr ein Feld ganz unten auf der Seite, „Enter Activation Code" (Aktivierungscode eingeben). Jetzt könnt ihr euer Spiel auswählen (in diesem Fall wählt bitte EverQuest II) sowie den Aktivierungscode eingeben. Klickt auf „weiter" welches sich unten auf der Seite befindet. Nachdem der Code eingegeben wurde solltet ihr in der Lage sein Zugriff auf RoK zu haben. <i>Ich bin bereits in Besitz des Basisspiels sowie von Echoes of Faydwer. Soll ich mir die Daten für RoK über die DVD beziehen oder über das Launchpad gehen? </i>Die Daten für Rise of Kunark werden immens sein. Wir raten euch diese direkt von der DVD herunter zu laden. <i>Ich habe eine zweite Karte mit einem weiteren Schlüssel. Für was ist dieser Schlüssel gut? </i>Dieser Schlüssel ist ein sogenannter „Buddy-key" und für einen Freund den Du zum EQII spielen einladen möchtest, gedacht.</span> </p>