Cronqar
11-07-2007, 02:53 PM
<p>Gruesse Valor,</p><p>Die Gilde "The Whole Of The Moon" sucht Gildenleader und Mitglieder. Die Gilde ist beinahe Level 50 und wird seit Level 12 von mir "solo" geleitet und gelevelt. Nach einer laengeren Diskussion zu einer moeglichen "Uebergabe" gegen einen Plat- Betrag versuch ich es mal ueber diesen Weg.</p><p>Ich habe persoenlich nicht genug Zeit oder die Geduld eine Gilde mit Mitgliedern zu leiten. Darum suche ich nun bereitwillige Spieler, die diese Aufgabe uebernehmen wollen. Ich denke mir das so in dem Sinne, das ich weiterhin als ein "stiller" Gildenleiter gefuehrt werde ohne sehr viel in das Gildengeschehen einzugreifen. Ich stehe natuerlich immer sehr gerne mit Rat und eventuellen Hilfeleistungen zur Verfuegung.</p><p>Ich bitte nur darum, das dies eindeutig verstanden wird, das mein Char "Crescent" in dieser Gilde unantastbar ist, selbst wenn ich mal fuer mehrere Monate nicht einlogge.</p><p>Ernsthafte Anfragen bitte an mich per /tell im Spiel oder per "pm" hier im Forum.</p><p>Raidgilden von Valor, fuerchtet euch, The Whole Of the Moon ist im kommen Melwin, ich brauch da Hilfe, viel Hilfe......sehr viel Hilfe von den Besten weltweit. (mehr ein Scherz und als Hochachtung gedacht zu Feral Fires, besonders Xandros [wenn man den Namen denn auch im Forum benutzen darf?] und alle Beteiligten in FF fuer ihre Arbeit und das Spiel seit Jahren an die Grenzen zu spielen)</p>