View Full Version : Launchpad Problem
hanswur
10-31-2007, 06:00 PM
<p>Moin...</p><p> Ich hab mir gestern das EQ2 All in One Pack gekauft... lief alles super Instalation Update alles ohne probs konnte auch bis heute spielen... nur jetzt kommt beim Launcher jedes mal die Meldung "The Station Launchpad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes.</p><p>Nur tut sich auch nach 100 try's nichts es liegt nicht an der Firewall oder am IE neuinstallation bringt nichts Datein löschen auch nicht das starten über die EverQuest2.exe funktioniert zwar aber ohne Updates bringt mir das ueber kurz oder lang nicht viel...</p><p>ich bin seid stunden am fummeln aber es ändert sich nichts...</p><p>Kann mir da bitte jemand helfen ich verzweifle langsam.</p>
Nightwat
11-01-2007, 02:57 AM
Ich hatte das Prob auch konnte dies aber durch einen Neustart des PCs beheben.
hanswur
11-01-2007, 06:57 AM
<p>danke...</p><p>aber das bringt auch nichts habe ich mehrmals versucht... selbst wenn ich das launchpad neuinstalliere geht es nicht... </p><p>ich weis nicht was ich noch machen soll ich habe zich foren durchwühlt und alles ausprobiert nichts hat geholfen-.-</p><p>ich dreh noch durch...vor allem will ich die bösen feen ausprobieren dafür muss aber erst das daten pack runtergeladen werden was ohne das launchpad nicht geht .... HILFE! -.-</p>
Eovania
11-01-2007, 01:41 PM
Rufe doch am besten mal unseren technischen Service an?.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.