PDA

View Full Version : Gibt es einen US Server mit euopäischer Spielzeit ?

Karian
10-28-2007, 07:44 AM
<p>Nun , ich spiele mit dem Gedanken von Runnyeye auf einen US Server zu wechseln. Warum kann sich ja wohl jeder denken.</p><p>Kennt jemand nun einen US Server, der nicht PVP ist, und dennoch auch zu vernünftiger Zeit eine Playerbase hat ? Evtl. sogar mit deutscher Gilde ? </p>

Alienor
10-28-2007, 08:38 AM
AB und  noch einer, dessen Name mir grad entfallen ist, soll eine 7x24 Population haben, ob da auch Deutsche drunter sind, k.A. Aber willst du echt wegen dem einem Male, wo es hier Probs gab, für 50€ pro Char komplett umziehen? Vom Spiel ist es auf RE allemal besser als auf Inno oder Valor, obwohl die Population dort auch etwas stärker sein könnte?

Karian
10-28-2007, 10:53 AM
<p>Also auf RE ist es so toll, das ich meinen Char auf Inno kaum noch spielen mag. Weniger Lags, keine Übersetzungsprobleme und die ganzen Zusatzsachen wie Quest finden von EQ2i funktionen tadellos. </p><p>Aber da ich irgendwie nicht glaube, das mit GU 39 alle Probleme auf den deutschen Servern enden, bleibt sowas wohl die einzigste Möglichkeit. Leider betrifft alles was Inno/Valor haben auch die beiden EU Server. Zumal ich viele kenne, die gerne wechseln würden. Vielleicht kommt ja ein kostenloser Transfer .. mal abwarten.</p>