PDA

View Full Version : Grosses Problem bzgl preorder (mal wieder) - Zahlungsmethoden

Nathdorl
10-26-2007, 12:43 PM
nabend,das problem ist das gleiche wie neuerdings immer bei sony: man ignoriert die europäischen kunden, indem man das bestellen im sony-shop nur pre kreditkarte erlaubt. um das nochmal zu verdeutlichen, vielleicht ist das bei soe noch nicht bekannt: eine kreditkarte gehört hier nicht zur standardausstattung einer jeden geldtasche hier. kreditkartenbesitzer sind eine minderheit, schon allein aufgrund der unsicherheit des kreditkartensystems.dinge, die soe den europäischen kunden vorenthält:- charmoves (CC only)- equinox bestellen war auch CC only (nich das ichs sonst gemacht hätte)- RoK im sony-shop bestellen- LoN-sachen kaufen geht auch nur mit kreditkarteich hätte gern RoK als digitaldownload bestellt, gerade weil ich bei mir eigentlich jetz schon keinen platz mehr im spieleregal hab um dort noch 2 schachteln reinzustopfenist GENERELL hinsichtlich SoE vs. global collect besserung zu erwarten?

Eovania
10-26-2007, 02:52 PM
<p>Vieles kann bereits mit Global Collect bezahlt werden. Das Problem mit den Vorbestellungen liegt darin dass der Kunde seine Ware bestellt, seine Kreditkarte jedoch am Tag der Auslieferung belastet wird. Global Collect bucht direkt ab. Rechtlich gesehen können wir keine Ware verkaufen die noch nicht existiert, deshalb kann keine Vorbestellung mit Global Collect gemacht werden. Alle bereits existierenden Erweiterungspakete, Abenteuerpakete, All Station Access kann mit Global Collect bezahlt werden.</p><p>Ob Equinox sowie Charakter transfere durch Global Collect bezahlt werden können weiss ich im Moment nicht.</p>

Nathdorl
10-26-2007, 03:05 PM
bei GC kann man aber auch die transaktion erst anfordern, wenn der release-tag ansteht (anfordern bei GC, nicht GC bei den banken)