Theoden87
10-19-2007, 03:18 PM
Ich habe Probleme mit dem autoupdater.... in nem frad unter mir wird mein Problem beschrieben und es scheint auch eine Lösung zu geben... nun gut.. die datei char_mounts lässt sich nicht downloaden... also lad ich es manuell runter und mache alles wie beschrieben... ich starte den launscher neu und.. ei gucke da... es geht weiter... ganze 2 dateien... dann tritt das problem wieder auf.... die dateien sind hier im technischen forum nicht gelistet... dachte ich mir.. ok... löschte die mal und startest en launcher neu... auch das is nich möglich, weil der launcher sich nich 100% beenden lässt, er wird immer noch im task manager gelistet --> führt dazu das ich die datei nich löschen kann... also neu start... datei gelöscht... ging weiter... stuck bei der nächsten datei.. und wieder mach ich genau das selbe... gut geht weiter.... argh stuck bei der nächsten datei.. so jetz hab ich die schnautze voll und pooste hier.. ich hänge grade bei der Datei FXPartText3.vpk fest..... werd das ganze jetz noch einmal probieren.. dann hab ich kein bock mehr... ich wäre froh über lösungsvorschläge.. wenn alles nich geht... so muss ich mir den pak ordner bei torrent runterladen...