PDA

View Full Version : Neue Rise of Kunark Webseite

Espehju
10-17-2007, 07:55 PM
<p ><span style="font-size: 9pt;font-family: "Verdana","sans-serif";">Seit heute kann die Webseite für die vierte und neueste, bevorstehende EverQuest 2 Erweiterung, <a href="http://www.everquest2.com/de/" rel="nofollow" target="_blank">Rise of Kunark</a>, betreten und die neuen Feature bewundert werden. Besucht die Webseite, um einen ersten Blick auf einige tolle, neue Kunstwerke von Rise of Kunark zu werfen und viele Informationen rund um Everquest 2 zu finden. Neue, aber auch alteingesessene Spieler, finden auf der Seite Informationen zum Spiel, den Trial-Versionen, den letzten Spieleupdates und vieles mehr! Die Veränderungen von <a href="http://everquest2.com/" rel="nofollow" target="_blank">EverQuest2.com</a> sind dabei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Weitere Änderungen werden vorgenommen um allen Spielern die mehr wissen möchten, noch mehr Informationen Rund um das Spiel zur Verfügung zu stellen.</span><span style="font-size: 10pt;font-family: "Arial","sans-serif";color: navy;"></span></p>

Argholas
10-19-2007, 01:56 PM
<p>Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir diese neue Seite überhaupt nicht gefällt. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe den Rechner auf eine Auflösung von 1600*1200 eingestellt und muss um die News zu sehen nach unten scrollen. Ich denke mal das hätte man cleverer Gestalten können. Einfach den Mittelbereich etwas schmaler und unten die nervende Fremdreklame weg und schon siehts viel besser aus. Ausserdem bin ich der Meinung dass Neuigkeiten im Mittelpunkt der Seite stehen sollte, also auch Zentral auf der Seite als Blickfang und nicht im unteren Bereich. Was ich sehr gut finde ist der Neuigkeitenblock an sich. Der sieht sehr gut aus. Das ist zumindest meine Meinung.</p><p> Gruss Argho</p>

Iskra
10-20-2007, 06:57 AM
Ganz mein Geschmack ist sie auch nicht. Imposant aber auf alle Fälle. Ich muß leider auch  einige Kritikpunkte anbringen:1, Bei "Das Spiel erkunden", fehlen die Götter, welche man bereits anbeten kann.2, Bei den Klassen gibt es keinen Vermerk, ob es eine gute böse oder neutrale Berufung ist, bzw wo sie erlernt werden kann. Der Froschlok-Troubadur beweist gewissen Humor. ABer bitte beim Elementalisten keinen Dunkelelfen als Vorzeigecharakter. Dies impliziert, daß der Elementalist eine "böse" Gesinnung voraussetzt.3, Bei den Rassen wäre es toll, wenn man sich männlich und weiblich ansehen könnte. Die Dunkelelfe hier ist etwas bleich geraten. Fast weiße Haut, ist nicht gerade der typische EQ2 Dunkelelf.Und ich muß mich meinem Vorposter anschließen. das Mittelbild ist etwas zu hoch geraten. Das runterscrollen ist leicht nervig.Sonst sehr ordentlich geworden. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten bis zum Sankt Nimmerleinstag.Winke winke,Iskra Roomesmoke

TREiBER666
10-26-2007, 03:57 PM
daumen runter.die startseite ist viel zu gross, das aufbauen dieser dauert somit viel zu lange.nicht jeder hat eine 16+ mbit leitung, und selbst wenn man eine tolleleitung hat dauert es mir mit dieser trotzdem noch zu lange die seite aufzubauen.ganz unten wird auch noch werbung angezeigt. bei mir gerade irgendeinesinnlose handy werbung + gewinnen sie eine playstation 3. das hintergrundbild finde ich allerdings sehr gelungen und auch den aufbau desmenüs. nur hat das ganze mal wieder einen beta geschmack, was man unter anderem daran sieht, das es nichtmal einen rubrikpunkt bezüglich informationen überhandwerksklassen gibt.flash ist eine tolle sache um seiten mehr look n feel zu geben, aber leiderwirkt das bei eq2 immer voellig aufgeplustert und ist somit absolut nicht mein fall.die neue seite trifft aber meinen geschmack eher als die alte.