Joker1977
10-14-2007, 09:20 AM
Aloah zusammen.Da ich bisher nur recht wenig Erfahrung mit Raids habe, und die Allianzen hier im Forum scheinbar auch nie nen Ele, geschweige denn in dem Level, suchen, teste ich meine Chancen mal auf dem Weg hier.Sie ist durchschnittlich gut ausgestattet, alles auf A3, nur wenige M1, einfach weil ich mir das nicht leisten kann. Zeit habe ich relativ viel, wenn wir von abends reden. Da ich berufstätig und im Schichtdienst bin, kann ich keinen festen Tag zusagen, aber einmal die Woche klappt immer (ausser in der Nachtschicht). Sollte es irgendwo die Möglichkeit geben das ich mal dazu stoßen kann, und da vielleicht auch eine Regelmäßigkeit draus wird, würde mich das freuen.Liebe Grüße,Bunny/ValorSo, heute bin ich dann lvl 64, und es geht stetig weiter. Auch beim Aufbau einer neuen Raidally bin ich gerne behilflich. Hab noch als Alternative meinen Main (Wizi 70) und den Wächter (lvl 66). Also bin da flexibel. Aber Prio liegt auf der Ele Bunny. ***edit*** Seit gestern lvl 66. Und ich suche immer noch Anschluß an eine Raidally. Kleine Ergänzung: ich bin berufstätig in Vollzeit. Bedeutet: ich kann sicherlich NICHT an jedem Raid teilnehmen. Aber wenn die Termine einigermaßen im voraus bekannt sind kann ich sicherlich vieles einrichten. Aber feste ZUsagen a la "ich komme an mindestens 2 Tagen in der Woche ab 20h mit" kann ich nicht geben.