PDA

View Full Version : Wärter in der Summe mehr Heilung?

Comeni
10-11-2007, 05:54 AM
<p>Hallo zusammen.</p><p>Da ich keine Antwort in den Foren finden kann, hier eine simple Frage: </p><p>Ich habe einen Wärter Level 49. Da er nicht mein Main ist daddel ich gerne mit ihm herum und probiere aus. Nun hatte ich die Idee, aus Jucks eine Furie aus ihm zu machen. Da ich bislang in den Foren lesen konnte, dass Wärter und Furie sich beim heilen nicht viel geben, die Furie aber mehr Damage macht, wollte ich das mal ausprobieren. Nun habe ich aber mal einige Heal-Spells verglichen und stelle erstaunt fest, dass z.B. der 60er Furien-Spell Nature's Elixir als Master 1066-1302 heilt, der 60er Wärter Spell jedoch ein Hot ist und 746-912 plus 96-117x 10sec lang, was zusammen ca. 2000 ergibt, bei gleichen cast- und recast-Zeiten. Dies gilt ebenfalls für den 57er Spell etc. . Nur die beiden großen Hots der Druiden sind vergleichbar. Mache ich da einen Denkfehler (z.B. durch einen Buff-Ausgleich), oder ist das der Preis, den die Furie für ihre Damage zahlen muss?</p><p> Danke für eure Antworten!</p>