View Full Version : das Start Problem!!!
Aleaya
09-26-2007, 12:54 PM
Hi,mein erster Post hier im Forum ist leider kein erfreulicher,ich habe nun den ganzen Tag damit verbracht Everquest II zu überreden bei mir zu starten leider will EV2 das wohl nicht.Ich habe folgendes System, alles up to date inkl. Framework usw:Intel Core Duo E66003 GB Ram8800 GTXund Winows Vista Ultimate.Angefangen hat es ja schon beim Patchen funktionierde nicht da hab ich das Problem noch relativ schnell lösen können mittels Forengestöbere nun allerdings komme ich über den Spielen Button nicht hinaus da Everquest 2 laut Vista nichtmehr funktioniert.Probiert habe ich vieles: Firewall aus, Virenscanner aus, die 6 pak Dateien ausgetauscht, im XP Modus gestartet und den Energiesparmodus angepasst nichts hat geholfen, allerdings bin ich inzwischen recht gefrustet muss ich zugeben.Ich hoffe einfach mal darauf das irgendwer von euch noch einen Lösungsvorschlag hat ich wäre mehr als dankbar!!!Mfg Ethalion
Cyberlink
09-26-2007, 01:40 PM
Kannst du das ein wenig genauer erläutern?- Was für ein Problem gab es beim Patcher- Lädt der Patcher immer wieder Dateien runter- Was passiert wenn du den Spielen-Button drückst- Welche Fehlermeldung zeigt dir Vista an
Aleaya
09-26-2007, 02:11 PM
<cite>Cyberlink wrote:</cite><blockquote>Kannst du das ein wenig genauer erläutern?- Was für ein Problem gab es beim Patcher- Lädt der Patcher immer wieder Dateien runter- Was passiert wenn du den Spielen-Button drückst- Welche Fehlermeldung zeigt dir Vista an</blockquote>Beim Patcher musste ich die Datei <span class="postbody">FXPartGeo.vpk löschen ansonsten hat sich der Patcher immer aufgehängt sprich abgebrochen.Nein die Aktualisierung rennt innerhalb einer Sekunde durch und der Spielen Button erscheint.im besten Fall erscheint der Everquest 2 Cursor kurz dann bricht Vista ab mit der Meldung Everquest 2 funktioniert nichtmehr!Tjo die vpk Dateien von dir hab ich auch schon alle ersetzt ohne Erfolg, ich bin ratlos.....Mfg</span>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.