Tiqwah
09-13-2007, 12:59 PM
<p>Guten Tag Allerseits</p><p>Ich hab ein kleines aber ziemlich nervendes Problem - und zwar geht es um meine Tastaturbelegung. Da ich ca 30 Tasten belegt habe ist es ziemlich mühsam dass diese aus unerklärlichen Gründen immer wieder herausfallen. Bis jetzt dachte ich immer ich wäre vielleicht auf den Knopf "Grundeinstellung" gekommen, doch als heute nur auf "Optionen" geklickt habe stellt es mir die Tastatureinstellungen auch wieder auf Grundeinstellung um. </p><p>An was kann das liegen?</p><p>Hab auch shcon versucht ein Profil abzuspreichern und dann wieder zu laden wenn es passiert - doch das funktioniert scheinbar auch nicht.</p><p>Ebenfalls hab ich meine UI_settings schon mal schreibgeschützt in der Hoffnung dass ich so gar nix verändern kann - auch nix gebracht.</p><p>Nach einem Neustart des Spiels sind zwar meine alten Einstellungen hier, doch hab ich keine Lust das Spiel immer wieder neu zu starten nur weil es mir andauernd meine Tastaturbelegung verändert. </p><p>Bin für jede Hilfe dankbar</p><p>Grüsse Tiq</p>