PDA

View Full Version : Säbelzahn-Streiter und -Lagerwachen

Ilmare
08-08-2007, 11:56 AM
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Für die Quest "Ignatia Cellus Geschichte von Antonica" muss ich Säbelzahl-Streiter in Antonica jagen, leider sind mit diese noch nicht über den Weg gelaufen. Und für die Quest "Ignatia Cellus´ Geschichte von Antonica" muss ich Säbelzahn-Lagerwachen jagen. Die verstecken sich ebenso noch vor mir.

Feelion
08-13-2007, 10:56 AM
Zum Gruße, auch dir soll geholfen werden *lächelt* Dne für die Aufgabe <b>Ignatia Cellus Geschichte von Antonica</b> gesuchten <b>Säbelzahl-Streiter</b> (Stufe 11+) solltest du im Bereich um <b>/waypoint  -1103 -6 +970</b> oder auch bei <b>/waypoint -1263 -5 +880</b> finden, beides im bereich des Hintereingangs zum Schwarzbau. Hierbei ist zu beachten das es sein kann, das du ein- oder mehrmals Platzhalter töten musst um ihn zum spawnen zu bewegen. Weiterhin viel Spaß, Feelion

Ilmare
08-14-2007, 03:12 AM
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Hilfe. Die Säbelzahn-Streiter waren an dem Ort, den Du genannt hast. Hm, Du kennst nicht zufällig noch den Aufenthaltsort der Säbelzahn-Lagerwachen?

TharanSaebelbein
08-22-2007, 03:21 AM
Ilmare@Valor wrote: <blockquote>Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Hilfe. Die Säbelzahn-Streiter waren an dem Ort, den Du genannt hast. Hm, Du kennst nicht zufällig noch den Aufenthaltsort der Säbelzahn-Lagerwachen? </blockquote><span style="color: #339999">Ich hoffe ich erinnere mich da noch richtig dran: Vor Blackborrow stehen diese Gnoll-Zelte mit 4-5 GRUPPEN von Gnollen um jedes einzelne herum. Wenn Du alle Gnolle um eines dieser Zelte umgebatzt hast, spawnt direkt am Zelt eine neue Gruppe mit ANDEREN Gnolls (Älteste z.B., glaube ich). Vielleicht ist da Deine Lagerwache dabei. Ansonsten gibt es drei Locations, Die Du überprüfen kannst: </span><ul><li><span style="color: #339999">Der Bereich vor Blackburrow inkl. des Waldes</span></li><li><span style="color: #339999">Den "GeheimEingang" von Blackburrow hinter dem Lager von Sir Jaeger (durchs Meer Tauchen)</span></li><li><span style="color: #339999">Zwischen dem Orakelturm und dem Dingenskirchen Wald (Namen vergessen, Loc -1386,-254)</span></li></ul>

Ilmare
08-22-2007, 04:57 AM
Bei den Zelten erscheinen nach dem Töten der Säbelzahn-Kämpfer entweder Säbelzahn-Älteste oder Säbelzahn-Meuteführer (1^Heroic). Ich schaue mir mal die anderen Spots an. Hm, leider kein Glück. Hat Sony vielleicht die Mobs aus dem spiel entfernt oder etwa einen Übersetzungs-Misch-Masch gemacht?