Primessa
07-16-2007, 10:31 AM
Hallo Gemeinde ) Habe das Problem, das ich auf einmal von einem Augenblick zum nächsten keine ingame-Post mehr verschicken kann. Hab das Problem auch schon per Petition geschickt und folgende Antwort bekommen (auch sehr fix, was überaus erfreulich war): hier GM Senterpi. Bitte folgendes versuchen: - a. Log dich beim Station Launchpad ein - b. Klick auf Einstellung - c. Klick auf Vollstaendig Pruefen - d. Wenns vertig ist, Launch Pad schliessen. - e. Oeffne dein EQ2 Folder - f. Oeffne dein "UI" Folder - g. Loesche den "Default" Folder - h. Oeffne wieder dein EQ2 Folder - i. Finde die files: "<servername>_<charname>_uisettings.ini" von den Chars die das Problem haben und loesche die. Neustarten und versuchen. Danach ging es bei mir wieder. Natürlich müssen dann alle UI's komplett neu gemacht werden, was bissel nervig ist. Heute allerdings hat mein Mann auf seinem Account dasselbe Problem und trotz der oben aufgeführten Hilfe, funktioniert sein Postversand immer noch nicht. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann oder nen Tip, was wir noch probieren könnten? Zumal jetzt einer meiner Chars das Problem auch schon wieder hat. Hoffnungsvolle Grüße Primessa