View Full Version : Charaktertransfer
Schreckenszwerg
07-11-2007, 11:47 AM
<p>Hi Leute,hatte damals einen Char auf Talendor und hab den Transfer auf einen anderen Server verpasst.</p><p>Meine fragen sind ob das noch geht oder ob die übrigen Chars gelöscht worden sind?</p><p>Wenn man den transfer noch durchführen kann denk ich wird das wie immer nun 50$ kosten oder?</p><p>Auf welche server kann man eigendlich dann wechseln,hat man neh Chance ohne Items auf Valor zu wechseln?</p><p>Früher gabs so neh tolle Hotlein wo man sich erkundigen konnte,hab die nicht mehr gefunden deswegen muss ich hier fragen.</p><p>MFG </p>
Eovania
07-11-2007, 01:19 PM
<p>Hi,</p><p>der Charaktertransfer wurde automatisch vorgenommen und sollte nun auf dem Server Venekor sein (zumindest wenn Dein Char älter als Stufe 6 war). Du musst dir nun den englischen Client herunterladen um auf dem US Server zu spielen.</p>
Mijrk
07-11-2007, 06:32 PM
Auf Valor kannst du sowieso nicht wechseln, denn ein Transfer von pvp auf pve oder umgekehrt ist nicht möglich.
Raine187
07-25-2007, 07:31 PM
<p>was mach ich eigentlich wenn ich 2 lowlvl chars noch auf talendor habe , aber auch den servermove verpasst habe , die 2 chars blockieren jetzt meine char slots :<</p>
dieschatten
07-26-2007, 04:28 AM
Finde ja das allen PVP Spielern ermöglicht werden sollte auf nen PVE Server zu wechseln wenn ihr Server down geht. Also ich hätte keinen Bock auf nem US Server zu spielen.
Yo-Gha
07-26-2007, 05:52 AM
Deine Chars sind jetzt auf Venekor, also, wenn Du Dich über den Englischen Client anmeldest, findest Du diese auch. Kann mir nicht vorstellen, daß die zwei noch auf dem Deutschen Server zwei Slots blockieren. Wenn ja, schreib ne Peti an einen GM, daß er die Chars löscht.
Wiech
07-26-2007, 08:52 AM
<cite>dieschatten wrote:</cite><blockquote>Finde ja das allen PVP Spielern ermöglicht werden sollte auf nen PVE Server zu wechseln wenn ihr Server down geht. Also ich hätte keinen Bock auf nem US Server zu spielen. </blockquote> bevor ich mich auf nem PvE server langweile und ich plat farme (oder was immer man dort auch macht) lass ich EQ2.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.