View Full Version : Verbesserungsvorschlag Nerik<->Freihafen
Argholas
07-03-2007, 04:58 AM
<p>Ich möchte mal nach langer Zeit wieder einen Verbesserungsvorschlag bringen. Da nun Neriak und Freihafen relativ dicht beieinander liegen und die Königin und Lucan eine mehr oder weniger ähnliche Gesinnung haben wäre es praktisch und durchaus auch RPG-Technisch sinnvoll eine Pferderoute zwischen beiden Städten einzurichten. Mein Vorschlag wäre das Pferd in Neriak am "Hafen" starten zu lassen. Das Pferd könnte zum Tor in den Dunkellichtwald reisen. Nach dem Ladeschirm könnte man aber nicht in diesem sein, sondern in Freihafen West (k.a. obs wirklich West ist, also hinter dem Tor von der Gremeinlande Wegkreuzung kommend). Dann könnte das Pferd noch ein paar Meter reiten bis an das Ziel.</p><p>Gruss Argho</p>
Tormalat
07-03-2007, 05:31 AM
Also nach dem letzten Update halte ich das nicht wirklich für nötig (höchstens aus Rollenspielsicht), denn es steht einem jetzt die Route Neriak -> Dunkellichtwald -> mit dem Teppich in die Treibsande -> von dort wieder mit dem Teppich nach Freihafen-Ost zur Verfügung. Ist auch nicht umständlicher...wenn auch nicht gerade der aus unserem Empfinden geometrisch kürzeste Weg *g*
Argholas
07-07-2007, 08:54 AM
mir geht es da nicht um die Bequemlichkeit, sondern eher um die Schaffung neuer Möglichkeiten. Da ja im Spiel häufig Features weggepatcht werden (aktuelles Beispiel das Gewicht der Münzen, ich glaub Mobs geben momentan sogar Wechselgeld, oder wandeln automatisch das Geld in meiner Börse um).
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.