View Full Version : 3 Jahres Titel falsch übersetzt !
Karian
04-25-2007, 10:38 AM
<p>Mir ist aufgefallen, das bei der 3 Jahres Belohnung ja der Titel <b>der Angesehene</b> verliehen wird. Leider ist das ein männlicher Titel , so das bei weiblichen Chars das etwas merkwürdig kling ..</p><p>Ich sag nur <b>Kyala der Angesehene</b> ...</p><p>Da muss irgendeine andere Lösung her ...</p><p>Desweiteren eine Bitte : Man bekommt ja zusätzlich auch noch einen EQ1 Server Titel .. bitte lasst dort das Übersetzen. Die Servernamen waren auch nie in Deutsch und sollten dann in EQ2 auch nie in Deutsch erscheinen ...</p>
Eovania
04-25-2007, 01:08 PM
Karian, dazu gab es bereits Diskussionen, schaue hier mal bitte im Lokalisierungsteil. Es gibt Probleme mit dem Umformen des Titels in die weibliche Person. Ich werde hier nochmals nachhaken inwiefern wir etwas ändern können.
Eovania
04-25-2007, 03:44 PM
Karian, hast du eine Liste mit den EQ Servernamen die zur Auswahl stehen?
Karian
04-26-2007, 05:39 AM
Hm .. ich habe noch 2 von den 3 Jahresbelohnungen übrig, ich kann die Liste gerne abschreiben, das wird nur nen Moment dauern. Sind nicht grade wenig zur Auswahl, da sie auch die alten EQ Server Namen wie Kael anbieten *freu*
Karian
04-26-2007, 06:07 AM
<p>So hier die Titelliste (Ist etwas länger, da ziemlich viele Titel zur Auswahl stehen)</p><p>Al`Kabor Antonius Bayle Ayonae Ro Bertoxxulous Brell Serilis Bristlebane Schloss Lichtwolf (*) Cazic-Thule Schreckensfeste (*) Drinial Druzzil Ro E`Ci Erollisi Marr Fennin Ro Hoffnung Ferans (*) Firona Vie Steinlager (*) Innoruk Kael Drakkal Kane Bale Karana Lanis T`vyl Maelin Sternenfeuer (*) Marrs Faust (*) Morden-Rasp Morell-Thule Namenlos (*) Nest (* ?) Povar Prexus Stolzkiefer Aussenposten (*) Quellios Rallos Zek Rat (* ?) Roclcet Nife Saryn Sebillis Siebter Hammer (*) Dunkeltrost (*) Solusek Ro Steinwächter (*) Sturmhammer (*) Strom Sullon Zek Tallon Zek Tarew Marr Terris Thule Tholuxe Paells Torvonnilus Tribunal Tunare Vallon Zek Vazaelle Veeshan Venril Sathir Xegony Xev Zebuxoruk </p><p>So die Übersetzungen sind mit (*) makiert. Das sind alle die mir angeboten wurden. Wie gesagt, wenn ihr uns schon Servernamen aus EQ1 anbietet, dann lasst sie bitte Englisch, da diese Server niemals deutsche Namen trugen ...</p>
Bremer
04-27-2007, 07:54 AM
Wenn die Titel zurückübersetzt werden, könnte man auch gleich beheben, das in der Charakterauswahl im Spiel Valor übersetzt wurde und da überall "Server: Tapferkeit" steht.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.