View Full Version : EOF-Digital Download bezahlt, trotzdem noch Trial...
Karlla
03-10-2007, 05:54 AM
Hi. Ich hab mir vor einer 2. Account per Digital Download erstellt. Zeitgleich habe ich einen EOF-Buddykey für 7 Tage eingegeben. Nun hab ich folgendes Problem, die 7 tage sind um und ich werde immer noch als Trial-Member gehandelt. Auf ein Gespräch mit dem TSR Glenn M. im Chat-Support (<b>Question Reference #070308-000892)</b> am 08.03.2007 ca 21 Uhr MEZ sagte man mir das die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Gestern nachmittag schaute ich auf meinen Kontoauszug und da war die Zahlung drauf, abgebucht am 08.03.2007. Da am Wochenende ja kein Chatsupport gewährleistet ist, hoffe ich das es über diesen Weg auch funktioniert. Für weitere benötigte Angaben bitte in diesem Thread posten.
Mijrk
03-10-2007, 06:55 AM
<p>An deiner Stelle würde ich gleich mal den Accountnamen wieder aus deinem Beitrag löschen. Es ist nicht empfehlenswert, solche Daten in einem öffentlich zugänglichen Forum zu posten. (Immerhin kennt man mit dem Accountnamen die Hälfte der nötigen Daten, um deinen Account zu hacken...)</p><p>Ansonsten: Wenn bei dir am 8. abgebucht wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass das Geld frühestens am 9. bei SOE ankommt. Also wahrscheinlich musst du einfach noch ein bisschen abwarten. </p>
Olwyn2000
03-10-2007, 07:29 AM
<cite>Karlla wrote:</cite><blockquote>Hi. Ich hab mir vor einer 2. Account per Digital Download erstellt. Zeitgleich habe ich einen EOF-Buddykey für 7 Tage eingegeben. Nun hab ich folgendes Problem, die 7 tage sind um und ich werde immer noch als Trial-Member gehandelt. Auf ein Gespräch mit dem TSR Glenn M. im Chat-Support (<b>Question Reference #070308-000892)</b> am 08.03.2007 ca 21 Uhr MEZ sagte man mir das die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Gestern nachmittag schaute ich auf meinen Kontoauszug und da war die Zahlung drauf, abgebucht am 08.03.2007. Der betreffende Account heisst: Yatsu1989 Da am Wochenende ja kein Chatsupport gewährleistet ist, hoffe ich das es über diesen Weg auch funktioniert. Für weitere benötigte Angaben bitte in diesem Thread posten. </blockquote> Ich hoffe ich verstehe das falsch was du da geschrieben hast. Der DIGITAL DOWNLOAD VON EOF enthält meines wissens nach kein Grundgame kein dof und kos. und ohne Grundgame nützt dir eof nichts. Wie gesagt ich hoffe ich habe das alsch verstanden
Karlla
03-10-2007, 11:09 AM
Wieso enthält der Digital Download kein Grundgame? Wozu kostet das Teil denn dann 38 Euros...... Naja wie auch immer....hab dem Account noch des normale EQ2 spendiert und jetzt läufts.
Olwyn2000
03-11-2007, 06:22 AM
naja weil wenn man die produktbeschreibung liest. <a href="https://store.station.sony.com/digitalDistribution/eq2/eof/digitalDistribution.jsp?language=de&SKU=EQ2RE-DD-SW1106-EOFREL" target="_blank" rel="nofollow">https://store.station.sony.com/digi...D-SW1106-EOFREL</a> da dieser satz drin vorkommt : <span style="font-size: x-small; font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"><span style="color: #000000"><b><span style="color: #99ff66">Das Originalspiel EverQuest® II ist erforderlich. </span> </b><span style="color: #ccff66">Den Sinn Eof im laden als bundle zu verkaufen und im store als reines addon habe ich allerdings auch nicht verstanden</span> </span></span>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.