View Full Version : Bug: Aschenorderquestreihe, Fraktionquests, Proben der Asche
Xatur
03-07-2007, 09:19 AM
Als Fortsetzung der Fraktionquest Dienst für den Orden folgt ab 20000 Fraktion die Quest Proben der Asche, die Questmobs der Sandkrabbler werden jedoch nicht akzeptiert, es betrifft die Schamanen sowie die Soldaten. Die Mobs werden random ausgewählt, ob es auch auf Diabolisten und Marodeure zutrifft habe ich noch nicht ausprobiert, da diese relativ Rarespawn sind und ich diese bisher nicht angenommen habe. mfg
Xatur
03-07-2007, 09:42 AM
Mein Fehler, inzwischen habe ich die richtigen Mobs gefunden, diese haben die selben Namen, befinden sich aber in den Sandkrbbler Cliffs. mfg
Eovania
03-08-2007, 02:57 PM
<span style="color: #ffcc00">Meinst du damit dass die Mobs falsch benannt sind?</span>
ingo2805
03-09-2007, 12:06 PM
Ob die jetzt falsch benannt sind,weiss ich nicht,aber die unten geben kein Pling obwohl die auch z.B Sandkrabbler Schamanen heissen.Man muss hoch ins Lager dort gibts dann Update für den Kill.Die heissen aber auch Sandkrabbler Schamanen ,sind nur vom Lvl her höher!
Eovania
03-09-2007, 02:44 PM
<span style="color: #ffcc00">Kannst du bitte NPC Name und Zone in der die Quest vergeben wird kurz angeben?</span>
walaruss
03-10-2007, 04:04 PM
<p>Vorsicht es gibt dort Sandkrabbler Schamane und Sandkrabbler Schamanit , je nachdem welche Quest man macht werden mal die und mal die andern verlangt.</p><p>Es kann allerdings sein dass Schamanen verlangt werden und man Schamanit töten muss. Schamanit sind niedriger im Level also für niedriegere Quests.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.