Sticki
09-20-2006, 03:16 PM
<DIV>Ich möchte meinen Account verlängern.</DIV> <DIV>Bin auf mein Konto... edit... usw usw usw</DIV> <DIV>Dann muss ich meine Daten eingeben:City...Street...Kontonummer aber dann kommts: <STRONG>Sorting Code</STRONG> soll ich ganz unten eingeben!!!</DIV> <DIV>Was solln das bitte sein???</DIV> <DIV> </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ok,hab mal auf Verdacht meine Bankleitzahl eingegeben... und ich denk mal das das richtig war auf alle Fälle gings weiter.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Bei Subscriptions steht nun das:</DIV> <DIV>Account Status:ActiveOrig. Purchase Date:November 11, 2004Account Open Until:September 21, 2006Next Billing Date:September 21, 2006Next Subscription Plan:EverQuest II Subscription, 1-month</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Ob ich nun noch nen Monat länger zocken kann weiss ich allerdings immer noch nicht.</DIV> <DIV>Naja ich werds sehen.</DIV> <DIV> </DIV> <P>Message Edited by Sticki on <SPAN class=date_text>09-20-2006</SPAN><SPAN class=time_text>04:28 AM</SPAN></P><p>Message Edited by Sticki on <span class=date_text>09-20-2006</span> <span class=time_text>04:28 AM</span>