PDA

View Full Version : Webserverzeit

Thehera
04-14-2006, 09:34 AM
<DIV>Hallo SOE,</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum dafür ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Kürzlich hatte ich ein Anliegen und wollte über die deutsche Knowledgebase den Livechat aufrufen. Dort werden netter weise die Öffnungszeiten angegeben, sowie die aktuelle Uhrzeit. Letztere stimmt absolut nicht, und weicht mehrere Stunden ab.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Als aktuelles Beispiel: Jetzt in diesem Augenblick in dem ich diese Zeilen schreibe, haben wir 07:22 Uhr deutsche Zeit (GMT +1 wenn ich mich nicht irre), aber auf der Seite des deutschen Live chats steht: Gegenwärtig ist Freitag, 14.Apr. 2006 04:22 GMT+1</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Das ist ein Unterschied von drei Stunden. Die Öffnungszeit ist angegeben mit "Montag - Freitag 14:00 - 22:00 GMT+1". Wenn ich den Livechat erreichen will, muß ich tatsächlich bis 17 Uhr deutsche Zeit warten, vorher ist die Option des Chats nicht verfügbar (vor zwei Tagen selbst ausprobiert).</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Dies nur als Feedback.</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Übrigens: TSR Bjorn entpuppte sich dabei als echte Überraschung für mich. Der Mann sprach deutsch, war sehr nett und Hilfsbereit, zeigte sich ungewöhnlich professionell und kompetent. Mein geschildertes Problem wurde ohne viel herumgequatsche gelöst. Mein Dank und /bow also an Bjorn, so er denn dieses Feedback weitergeleitet bekommen sollte. Klasse Mitarbeiter, bitte mehr solche Leute einstellen und die Welt ist wieder in ordnung. (das war mein ernst)</DIV>

Eovania
04-14-2006, 10:00 PM
<DIV><FONT color=#ffff00>Hallo The, vielen Dank für Deinen Hinweiss, habe (beides) weitergeben. :smileyhappy:</FONT></DIV>

Eovania
05-03-2006, 12:46 AM
<P><FONT color=#ffff00>Oh, hätte es fast vergessen, <A href="http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe_de.cfg/php/enduser/live.php?p_sid=oN1L4w6i" target=_blank>dies</A> wurde bei uns zwischenzeitlich geändert. Vielen Dank für Deinen Hinweiss.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00></FONT> </P> <P><FONT color=#ffff00></FONT> </P>

Dantoran
05-03-2006, 01:50 PM
<div><blockquote><hr>Theheraes schrieb:<div> </div> <div>Übrigens: TSR Bjorn entpuppte sich dabei als echte Überraschung für mich. Der Mann sprach deutsch, war sehr nett und Hilfsbereit, zeigte sich ungewöhnlich professionell und kompetent. Mein geschildertes Problem wurde ohne viel herumgequatsche gelöst. Mein Dank und /bow also an Bjorn, so er denn dieses Feedback weitergeleitet bekommen sollte. Klasse Mitarbeiter, bitte mehr solche Leute einstellen und die Welt ist wieder in ordnung. (das war mein ernst)</div><hr></blockquote>Yshbyn heißt doch mit Vornamen Bjorn, muß dann aber natürlich nicht der gleiche sein.Kann in diesem Zusammenhang aber wieder mal nur anmerken, daß der Mann den Begriff "Support" tatsächlich lebt!Sehr positiv!! <span>:smileyhappy:</span></div>