View Full Version : 7 Tage frei - wo sind die?
Dantoran
04-10-2006, 07:13 PM
Ich verweise auf diese <a href="http://eq2players.station.sony.com/de/news_archive.vm?id=237§ion=News&month=current" target="_blank">Nachricht</a>...Mein Abrechnungsdatum liegt immer so um den 10. eines Monats herum...und daran hat sich bisher nix geändert! <span>:smileyindifferent:</span><div></div>
Eovania
04-10-2006, 09:48 PM
<P><FONT color=#ffff00>Dantoran,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>am Besten Du wendest Dich an den Kundenservice direkt.</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Lieben Dank,</FONT></P> <P><FONT color=#ffff00>Eovania</FONT></P>
Dantoran
04-10-2006, 10:11 PM
<div><span><blockquote><hr>Eovania schrieb:<div></div><p><font color="#ffff00">am Besten Du wendest Dich an den Kundenservice direkt.</font></p><hr></blockquote>Okay, kein Thema...dachte ich!Hab grad versucht, eine Anfrage über die Wissensdatenbank rauszuschicken (also an den Email-Support), hab auch brav ALLE Felder mit den korrekten Daten ausgefüllt. Nachdem ich's abschicken wollte, kam ich auf eine Seite, wo ich einen neuen Account erstellen soll...</span></div>
Thehera
04-11-2006, 07:33 AM
<div></div>Ja, aber keinen Spieleaccount. Du mußt einen separaten Account speziell für die Wissensdatenbank anlegen.
Gentrie
04-12-2006, 08:04 PM
Dantoran hast du die freie Woche bekommen? Ich habe EQ2+DOF+KOS gekauft also vier Wochen freie Spielzeit für EQ2+DOF und dann nochmal eine für KOS. Nur wird die Woche bei KOS nicht angerechnet.Und dieser Chatsupport will anscheinend nicht verstehen, hab das nun TRS Sam k. und TRS Johnny. erklärt. Der erste sagte er hats an seinen Boss weitergeleitet und dieser meldet sich per email. Noch nicht passiert. Und der zweite sagte ich habe vier wochen frei Spielzeit und ging garnicht weiter darauf ein. Bin nun etwas genervt von diesem tollen support hier.:editNach nochmaligen überwinden habe ich nun folgende Aussage bekommen. Wenn die vier Wochen abgelaufen sind verlängert sich die Freie Spielzeit automatisch um sieben Tage.Na da bin ichmal gespannt.<p>Message Edited by GentrieXO on <span class=date_text>04-12-2006</span> <span class=time_text>10:11 AM</span>
Dantoran
04-12-2006, 08:14 PM
Ich habe mittlerweile den Account erstellt und eine Anfrage versandt. Ich warte noch auf Antwort.Und was den "tollen" Support hier angeht: damit muß man sich leider arrangieren...<span>:smileysad:Wäre natürlich schöner, wenn dieser verbessert werden würde...aber man darf ja nicht zuviel erwarten! <span>:smileysurprised:</span></span><div></div>
Dantoran
04-18-2006, 05:40 PM
<div></div>Na, die Anfrage ist ja echt mal super gelaufen...<span>:smileymad:</span>Am 11.04.06 habe ich folgende Anfrage verschickt:Sehr geehrte Damen und Herren,nach Release von KoS gab es auf Ihrer Homepage die Mitteilung, daß die Käufer der Verkaufsboxen 7 Tage gutgeschrieben bekommen.<a href="http://eq2players.station.sony.com/de/news_archive.vm?id=237§ion=News&month=current" target="_blank">http://eq2players.station.sony.com/de/news_archive.vm?id=237§ion=News&month=current</a>Mein Abrechnungs-Datum lag bisher immer auf dem 10. eines Monats...und liegt es auch noch weiterhin, eine Gutschrift ist also bisher NICHT erfolgt!Diesbezüglich bitte ich um Sachstandsmitteilung!Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen GrüssenXXXAm 12.04.06 um 5:52 Uhr erhielt ich die Antwort, daß der Customer Support meine Anfrage erhalten hat und sich baldmöglichst bei mir melden wird. Sie bitten bis dahin um Geduld.Soweit ja alles okay...Am gleichen Tag um 22:02 Uhr bekam ich die Mail, daß meine Anfrage zur weiteren Untersuchung ans Tier 2 Support team weitergeleitet wurde und sich von dort ein Bearbeiter bei mir melden wird.Okay, dann kamen die Oster-Feiertage...daß sich da niemand melden würde, war logisch und auch verständlich.Heute morgen erhielt ich dann die Mitteilung, daß ich mich innerhalb der letzten 72 Stunden ja nicht gemeldet habe und daher mein Problem als gelöst angesehen wird, der Status meiner Anfrage steht auch tatsächlich auf Solved!EDIT:Yshbyn hat mir dann heute abend geantwortet und teilte mir mit, daß mir die 7 Tage gutgeschrieben werden.Nun denn, mit Beharrlichkeit geht's dann ja wohl.Und wie immer kann ich nur ein dickes Lob Richtung Yshbyn aussprechen!! <span>:smileyhappy:</span><span></span><div></div><p>Nachricht bearbeitet von Dantoran am <span class=date_text>04-18-2006</span> <span class=time_text>10:27 PM</span>
LuckyLuck
04-19-2006, 12:41 PM
<P>ich hab bei meinen Accounts nun nicht geschaut ob sich der Angrechnungszeitraum verändert hat. aber man kann wohl davon ausgehen, dass man die 7 Tage nur bekommt wenn man sich beschwert?</P> <P>Werd das mal prüfen.</P>
Tormalat
04-19-2006, 03:40 PM
<P>Kann das sein, dass ihr Station Access habt? Den hab ich nämlich und auch keine 7-Tage-Gutschrift, obwohl ich die Box-Version gekauft habe :smileyindifferent:</P> <P>Na, dann werd ich auch mal ein Ticket lösen :smileyhappy:</P> <P> </P>
Dantoran
04-19-2006, 05:02 PM
<div><blockquote><hr>Regerman schrieb:<div></div> <p>Kann das sein, dass ihr Station Access habt? Den hab ich nämlich und auch keine 7-Tage-Gutschrift, obwohl ich die Box-Version gekauft habe :smileyindifferent:</p> <p>Na, dann werd ich auch mal ein Ticket lösen :smileyhappy:</p><hr></blockquote>Nein, bin der "normale" 08/15-Spieler. <span>:smileyhappy:</span></div>
Cyberlink
04-20-2006, 03:13 PM
<div></div><div></div>Ich habe das nun auch mal kontrolliert und bei mir wurden seit 2004 noch nie irgendwelche Tage gutgeschrieben.Gab es nicht schon früher Gutschreibungen weil das Spiel mal nicht lief?..und die noch viel bessere Frage lautet, wurden die "aktuellen" 7 Tage überhaupt jemandem gutgeschrieben?[Edit]Und wenn wir schon dabei sind..wieso zahle ich eigentlich seit dem 28.09.2005 $17.61 und nicht mehr wie zuvor $14.99?Entweder habe ich etwas verpasst oder die Schweiz ist neuerdings Teil der EU..anders kann ich es mir nicht erklären, dass da auf einmal VAT draufgeschlagen wird.<div></div><p>Message Edited by Cyberlnk on <span class=date_text>04-20-2006</span> <span class=time_text>01:31 PM</span>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.