PDA

View Full Version : Account nicht zu Kündigen

Gnu
03-01-2006, 12:20 AM
<div></div>Hallo. Ich habe ein problem, ähnlich wie der Österreicher weiter unten.Ich möchte meinen Account kündigen, habe aber die antwort auf die geheime Frage vergessen. Nummer will ich nicht anrufen, wer weis was das kostet. Nach einer E-Mail hiess es, ich soll denen diverse daten, unter anderem auch die referenznummer der ersten überweisung mitteilen.Also habe ich bei der Bank angerufen, die haben mir die Nummer der ersten aktivität von SOE gegeben, die fängt aber nicht mit 9 an, wie verlangt wurde. Das wird also wohl auch nichts.Gibt es den keine möglickeit, einfach zu sagen man will nicht mehr? Nachdem ich per E-Mail auf mein Problem hingewiesen habe, kam die gleiche standardantwort wie davor, die haben wohl garnicht fertiggelesen.Würd mich freuen wenn jemand helfen kann.mfg, Sedev<div></div><p>Message Edited by Gnuhl on <span class="date_text">02-28-2006</span><span class="time_text">11:20 AM</span></p>

Gnu
03-01-2006, 08:39 PM
Da es scheint als ob niemand helfen könnte: Werde wohl zukünftige abbuchungen von SOE zurückweisen.Ein Problem ist noch, das zumindest auf den Kontoauszügen "Sony Online" nur im Betreff zu stehen scheint, als Überweiser wird "Global Collect BV" angegeben. Was muss ich der Bank sagen damit die gezielt Sony Online sperren, und nicht alle Firmen die "Global Collect BV" verwenden?<div></div>

Gunhildt
03-02-2006, 01:19 AM
<div></div><p>Hallo,</p><p>das gleiche Problem hatte ich auch. Nur diese Frage hatte ich niemals beantwortet. Meine Frage lautete "Was ist Ihr Lieblingsessen ?" Nach vielen rumprobieren habe ich einfach mal auf die Frage "Was ist der Geburtsname Ihrer Mutter ?" geantwortet, weil ich diese immer nehme. Und siehe da, es klappte. Mein Lieblingsessen ist somit der Nachname meiner Mutter.:smileyhappy:</p><p>Versuch mal eine Antwort einzugeben auf eine Frage, die Du üblicherweise immer verwendest.</p><p>Liebe Grüße</p><p>Gunhildt</p>