Log in

View Full Version : zerstörung von accountdaten durch wechsel von all access auf normal

Kelya
12-17-2005, 03:31 PM
<DIV>Ich habe meinen Account von SOE ALL ACCESS auf einen normalen EQ2 Account gewechselt. (da ich für dieses von SOE versaute SWG nicht mehr bezahlen will )</DIV> <DIV>Nun muss ich feststellen,dass ALLE Informationen über gekaufte Erweiterungen,die ich in diesem Zeitraum direkt bei SOE über Download gekauft habe, aus meinem Account verschwunden sind.Es sind weder Bezahlungsbelege mehr im Account noch die Erweiterungen sind freigeschaltet,daher sie tauchen nirgens mehr auf.</DIV> <DIV>Einen meiner Gildenfreunde geht es genauso hat auch gewechselt und steht vorm gleichen Problem.Also daher Absicht oder ein schwerwiegender Bug auf der SOE ACCOUNT SEITE. </DIV> <DIV>Ich hoffe das man das irgendwie beheben kann.</DIV>

Thehera
12-18-2005, 09:06 AM
Ich denke nicht, daß man dir hier in diesem Forum helfen kann oder helfen wird. Die Vorgehensweise in solchen Fällen ist eigentlich bekannt (Ticket aufmachen). Wenn du keine Zahlungsbelege hast, hast du aber eh schlechte Karten.

shinobu
12-18-2005, 06:26 PM
<div></div>Huhu,Über SOEallAccess sind die Adventurer Packs  gratis dabei, beendet man den Dienst so werden diese auch wieder entfernt. Expansionen (DOF) sollten jedoch weiter bestehen.Ansonsten wende dich an <font face="Courier New" size="2"><span><a target="_blank" href="http://www.station.sony.com/email"><font color="#ffcc33">http://www.station.sony.com/email</font></a> Dort kannst du dein Problem an den Support schreiben.Produkt Everquest 2, Category Technical und untermenü General Question. Ne andere Option passt ned wirklich dazu.Shinobu</span></font><div></div>

Kelya
12-19-2005, 04:15 PM
<P>Hmm stimmt ja,war ja umsonst .Aber warum wird das einfach wieder weggenommen,schliesslich hab ich doch in diesem Zeitraum dafür gezahlt.Na ja kann man nix machen.</P> <P>Danke für die Info ^^</P>

shinobu
12-19-2005, 09:29 PM
Huhu,Das  steht alles  in den SOE ALLAccess Regelungen, das wenn man es wieder  ändert auf Normal alle  Vorteile (Charslots, Ad Packs etc.) wieder  verloeren gehen.Man erhält es nur aufgrund des Mehrpreises.Shinobu<div></div>