View Full Version : Änderung der Supscription
Aragonas
11-23-2005, 05:15 PM
Ich besitze im Moment den Station Pass, da ich EQ2 und abundan SWG gespielt habe. Da mich SWG nach den letzten Änderungen nun aber rein garnicht mehr interessiert, möchte ich mein Abo nur noch auf EQ 2 ändern. Habe das auch versucht, jedoch scheint es so zu sein, das ich erstmal alles kündigen muss um mich dann neu bei EQ2 anzumelden. Gibt es wirklich nur diese Lösung oder weiss jemand wie man das einfacher ändern kann ? <div></div>
Lightningstra
11-23-2005, 07:00 PM
Ich hatte vor ein paar Monaten auch den Station Pass gehabt um EQ2 und SWG zu spielen. Ich hatte dann, da ich nur noch EQ2 spielen wollte, einfach den Station Pass gecancelt und für EQ2 die Zahlungsweise geändert. <div></div>
racem
12-10-2005, 10:19 PM
HalloKann man diesen station pass nur ordern wenn man eine kredit karte (mastercard etc...) hat?Da ich mom. EQ2 und SWg spiele wollte ich gerne anstatt ca. 30 € zahle nur 21 € zahle, da ich vielleicht noch ein 3tes SOE Spiele dazu kaufen möchte.<div></div>
Jup Kreditkarte ist pflicht für Station Pass.<div></div>
Aragonas
01-02-2006, 10:24 PM
Ich buddel diesen Thread einfach nochmal aus. Habe heute meinen Stationpass gekündigt, der noch bis zum 7.Jan. bezahlt ist. Das hat ja soweit auch geklappt. Was ich nun allerdings nicht hinbekomme ist, meine EQ2 Supscription zu ändern, das sie weiterhin aktiv bleibt. Er zeigt mir nur an, das der Account gecancelt wurde, aber keine Möglichkeit, nur für EQ2 ein neues Abo einzurichten. Ist da irgendwas verkehrt gelaufen oder muss ich mit einer Neuaktivierung warten, bis das alte Abo über den Stationpass ausgelaufen ist.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.